Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

17 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

*klopf, klopf* Jemand zuhause?

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: *klopf, klopf* Jemand zuhause?

Beitragvon Anonymous am 1/5/2010, 10:57

Grüsse werter Aldebaran,

ich wurde bereits gestern von einem freundlichen Offizier(in?) aufgenommen! Vielen Dank!

Registriert habe ich mich ebenfalls gestern schon, ich freue mich schon auf die Freischaltung.

Ich sehe schon, die Liebe zwischen Hobbits und Zwergen ist riesengross. :cheesy:

Ich habe inzwischen auch eine Ziege in meinem Stall stehen, und wenn du meinst es hilft, führe ich sie gerne mal zu deinem Gemüsebeet aus. :twisted:

Schöne Grüsse und bis bald ingame!

Zala, nicht mehr so einsame Jägerin :D
Zala.
 

Re: *klopf, klopf* Jemand zuhause?

Beitragvon Aldebaran am 30/4/2010, 22:26

Meinen erneuten Gruß, werte Zala :tag:

Danke für die beantwortung meiner Fragen, anscheinend sind die restlichen Luxe doch nicht sooooooo neugierig.
(Außer diese ominöse Zwergen-Hobbit Frage, die Du wirklich geschickt umgangen hast) :exclaim:

Du wirst sicher auch bald verstehen was es mit dieser Sache auf sich hat.
Galantuk z.Bsp. liebt die Zwerge über alles!!!!!!!!! :mix9: (und ist der Meinung jeder sollte sich einen Haus und Hof-Zwerg halten dürfen) :haha:

Die Zwerge bei uns sind sich natürlich einig, das sie von allem Hobbitsen Galantuk am Liebsten haben! :blume:
(vor allem als Kundschafter wenn es darum geht herauszufinden wie viele Elite Gegner sich in einem verschlossenen Raum befinden -
Türe auf, Hobbit rein - Türe zu und einfach nur die Sekunden zählen bis die Schreie leiser werden.) :haha:

Wie Du siehst, alles ganz einfach! :lachen12:

Kommen wir nun zu einem ganz anderen Thema.... :wut14:

zu dieser Sache mit meinem wunderschönen Gemüsebeet, das regelmäßig von Ziegenkötteln und schlimmeren, verschmutzt wird,
könnte ich jetzt auch die eine oder andere Bemerkung fallen lassen, ABER im Moment wird noch ermittelt und ich möchte keinen der Übeltäter
(von denen mir einige Namentlich bekannt sind) hier so einfach bloß stellen. (nein nein...das regle ich beim nächsten Schlachtzug,
bei dem Ich ja als Jäger ALLE VOR mir habe :cheesy: und in dem Getümmel fällt der eine oder andere verirrte Pfeil sicher nicht auf :haha: - ausser natürlich dem, den er gilt!! :gw02: :rache:

Ganz abgesehen von diesen kleinen äh...Liebesbeweisen unter uns Luxen, sind wir größtenteils eine ganz normale Sippe, :zwinker:
(außer einem gewissen Hobbit, der meint er sein ein König) :haha: :170:
die sich freut dich in Deiner Probezeit bei uns begleiten zu dürfen.

INGAME wartest Du am besten bis Dich einer meiner werten Untergebenen äh, einer meiner Offiziere Dich bei uns in die Sippe einlädt.
(Ich selbst bin leider aus RL-Arbeits-Stress-Gründen sehr selten in ME anzutreffen :heul: - ändert sich aber bald wieder) :yes:

Registriere Dich noch bitte mit dem Namen Deines Hauptchars (Zala) hier im Forum, ich werde Dich dann freischalten und Du kannst
in den ganzen Tiefen dieses wunderschönen Forums stöbern und auch sehr gerne rege daran Teilhaben. Den davon lebt das Forum ja
(auch wenn mir zu Ohren kam, das wir einige Forumsmuffel in unseren Reihen haben) :zwinker:

Viele Grüße und ein herzliches :142: bei Sancta Lux HdRO

Aldebaran Dunklemond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: *klopf, klopf* Jemand zuhause?

Beitragvon Freya am 30/4/2010, 21:26

Hallo Zala,
ein herzliches Willkommen auch von mir, ich wünsche Dir viel Spaß bei uns ! :wave:
schöne Grüße,
Freya
Benutzeravatar
Freya

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 217
Registriert: 21/6/2009, 21:15
Wohnort: Röthenbach/Pegnitz

Re: *klopf, klopf* Jemand zuhause?

Beitragvon Gilaric am 30/4/2010, 21:23

Hi Zala :wave:

was soll ich bei all dem noch sagen? :cheesy: Na ganz einfach: Herzlich willkommen!
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: *klopf, klopf* Jemand zuhause?

Beitragvon Ogromli am 30/4/2010, 20:22

Hallo Zala,

denke auch, daß du (vor allem mit Ziege) gut zu uns passen wirst und daher gibts von schonmal ein herzliches :142:

Gruß
Ogromli
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Re: *klopf, klopf* Jemand zuhause?

Beitragvon Pedrolas am 30/4/2010, 20:17

@Welche Frage zu den Zwergen? *stellt sich taub*

Eine sehr diplomatische Antwort die ich jetzt nicht erwartet habe. :|

:cheesy: :cheesy:

Gruß
Pedrolas

PS: so nebenbei geschrieben. Unser Sippenleiter hat ein wunderschönes Beet. Da darfst Du Deine Ziege, zwecks Bedürfnisse, ausruhen lassen. :cheesy: :cheesy:
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: *klopf, klopf* Jemand zuhause?

Beitragvon Anonymous am 30/4/2010, 18:22

*betritt das Sippenhaus, schaut sich um und lächelt*
Ganz herzlichen Dank für eure freundliche Aufnahme!
*trinkt von dem Bier* Huch, mir wird ganz schwindelig!



Mit dem Tolkien-Virus wurde ich schon früh infiziert, habe die Bücher mit 16 zum ersten Mal gelesen. Wollte auch mal das Original lesen, aber das ist für mich dann doch sehr mühsam. Vielleicht schaffe ich es irgendwann...

Ich wohne in Ostwestfalen und komme aber aus Baden-Württemberg.

Ja, ich war schon immer auf Belegaer.

Teamspeak ist noch nicht wieder installiert, da neuer PC. Muss ich mal einrichten. Sehe ein, dass es manchmal ganz nützlich ist - bin aber 60 geworden, ohne es zu brauchen.

Interessieren tu ich mich eigentlich (leider) für fast alles, aber meine freie Zeit ist doch sehr begrenzt. :)

Meine Schwestern heissen Yarwyn und Herwyna.

Welche Frage zu den Zwergen? *stellt sich taub* :)

Ich hoffe, man trifft sich bald ingame!

Vielen Dank Herr Fenthick für die interessante Führung!
Ich selbst habe leider noch keine Ziege, aber mein grosse Schwester hat eine - ich durfte schonmal den Stall ausmisten :)
*will sich jetzt aber ganz schnell ne eigene Ziege besorgen*
Zala
 

Re: *klopf, klopf* Jemand zuhause?

Beitragvon Jugobald am 30/4/2010, 17:18

Hallo Zala,

nach deiner tollen Bewerbung bin ich mir sicher, dass du gut zu den Luxen passen könntest und würde mich freuen, dich bald bei uns begrüssen zu dürfen :cheesy:

Und noch kurz zu Pedro´s Frage zu den Zwergen... Deine Antwort würde mich auch interessieren, meine Reaktion hätte dann allerdings umgekehrte Vorzeichen als die von Pedro :cheesy:

Grüße,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: *klopf, klopf* Jemand zuhause?

Beitragvon Michaladoc am 30/4/2010, 16:49

Werte Zala,

ein herzliches Wilkommen in unserer feuchtfröhlichen und freundlich gesinnten Sippe :D ! Bestimmt wirst du dich bei uns wohl fühlen und so Mittelerde in vollen Zuge genießen. Also, ich wünsche dir viel Spaß, wir sehen uns dann ingame! :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: *klopf, klopf* Jemand zuhause?

Beitragvon Aurindrion am 30/4/2010, 15:21

Seid mir gegrüßt, werte Dame, bei Sancta Lux in Mittelerde!

Eine schöne Bewerbung hab Ihr uns da geliefert und direkt den fast ganzen Offizierstab zum Rollenspiel gebracht :clap2:

Fragen sind nun auch von meiner Seite keine offen und ich würde mich freuen Euch in Mittelerde zu begegnen.

Euer Aurindrion Varmandriel
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Re: *klopf, klopf* Jemand zuhause?

Beitragvon Pedrolas am 30/4/2010, 13:25

Willkommen Zala in unserer Sippe. :cheesy:

Ich hoffe es wird Dir bei uns gefallen. Derzeit, durch RL, sind nicht immer so viele online.

:cheesy: ABER, eine ganz wichtige Frage: Was denkst Du über Zwerge ? :cheesy:

Bei richtiger Antwort --> wirst Du mit Freuden von mir begrüßt und werde mich vor der verbeugen. :cheesy: :shock:
Bei falscher Antwort --> werde ich traurig und enttäuscht sein. :cry:

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: *klopf, klopf* Jemand zuhause?

Beitragvon Aidawyn am 30/4/2010, 13:21

*rennt hinter Fen aus dem Offizierscasino und ruft:*

"Untersteh dich schon wieder die Sippentruhe mit den Lammkarrees leer zu futtern, du gefräßiger Hobbit, dein Schneider kriegt einen Herzinfarkt, wenn er dir schon wieder die Hose weiter machen muss...!
Hoppla, wir haben einen Gast, na wenn das so ist... Habt Ihr Hunger?"


Seid gegrüßt, werte Zala,

und herzlich willkommen bei den Luxen.
Da unser Cheffe ja schon alle wichtigen und unwichtigen Fragen gestellt hat, bleibt auch mir nur noch ein :exclaim: für eine Probezeit bei uns. :cheesy:

Und lass dich von diesen Ziegenanspielungen und dem Gemüsegarten des Chefs nicht irritieren.
Es ist ganz einfach, aufgenommen wird nur, wer eine Ziege besitzt und nicht nur den Luxen, sondern auch der kleinen Ork-Bande beitritt, die sich immer so hingebungsvoll um das Gemüsebeet des Chefs kümmert... :rollen:
Viele Grüße
Aidawyn
Benutzeravatar
Aidawyn

Freund der Sippe


Freund der Sippe
 
Beiträge: 659
Registriert: 23/7/2008, 12:49
Wohnort: Walldorf/Wiesloch

Re: *klopf, klopf* Jemand zuhause?

Beitragvon Anonymous am 30/4/2010, 11:48

Ioannir bindet gerade seine Ziege am Gatter vor dem Sippenhaus fest, als ihm einfällt, dass der Cheffe ja Ziegen auf dem Grundstück verboten hat. Rasch blickt er sich um, ob er beobachtet worden ist. Nein....aber da sieht er eine Fremde. Er geht zu ihr hin und bewundert den schönen Bogen "Ihr seid wohl eine Jägerin, wie man unschwer an eurer Ausrüstung erkennen kann"....er streicht sich über seine Glatze..."hmm...seid willkommen und nehmt euch vor meinem Bären in Acht; er hat einmal aus Versehen einen Jäger ..äh......"


Huhu Zala,
(schöner Name, übrigens)
ich bin selbst noch nicht so lange bei den Luxen, aber ich bin gerne dabei :D. Aufgrund deiner Worte bin ich davon überzeugt, dass auch du dich bei uns wohlfühlen wirst.

Deswegen zunächst schon einmal ein Herzliches Willkommen :mix3:

:wink: Übrigens..falls du irgendwelche merkwürdige Äußerungen zum Thema "Gemüsegarten vom Cheffe und Ziegen" lesen solltest:
Ioannir hat aus zuverlässiger Quelle gehört (er sagt, es war im Grünen Drachen), dass in diesem Beet ein Schatz versteckt sei. Es heißt, dass sich das langsam herumsprechen würde und man sich deshalb beeilen müsse...... :wink:
Ioannir
 

Re: *klopf, klopf* Jemand zuhause?

Beitragvon Fenthick am 30/4/2010, 09:22

*ruft aus dem Hinterzimmer des Sippenhauses, dass sich offiziell Offizierscasino schimpft*

"HEY ALDE... WENN DAS DER BOTE MIT DEN SCHOKOPLÄTZCHEN IST, DANN WINK IHN DOCH EINFACH DURCH, JA!? VIELLEICHT FASST DU AUCH GLEICH MAL MIT AN, DENN ICH HAB EIN BIßCHEN MEHR BESTELLT... MUSS JA FÜR GIL UND MICH REICHEN...!"

Als nicht gleich eine Antwort kommt, springt der neugierige Hobbit kurzerhand auf und macht sich selbst auf den Weg zur Tür.

"WIESO ANTWORTEST DU NICHT? ICH WILL JA MAL NICHT HOFFEN, DASS DU DEN MUND VOLL... Oh, das ist wohl gar nicht der Bote, wie!?"

*verbeugt sich so tief, wie es der allzeit stark strapazierte Gürtel an seiner Hose zulässt*

"Herzlich willkomen im Haus der Gemeinschaft von Sancta Lux, werte Dame!"

*flüstert in Aldes Richtung*

"Weiß Shenna, dass du abends noch fremde Damen hier empfängst? Sollte sie das nicht wissen? Ich denke schon... hihihi!"

*wendet sich wieder neugierig an die unbekannte Dame und sprudelt los*

"Aber wo hat unser Chef nur wieder seine Marnieren gelassen? Das ist doch hier sicher kein Verkaufsgespräch mit einem dahergelaufenen Hausierer. Kommt rein in die gute Stube! Setzt euch an den Kamin! Darf es etwas zu essen sein oder vielleicht ein Schluck unseres herrlichen Bieres? Aber vorsicht, es ist etwas stärker...! Wer seid ihr und wo kommt ihr eigentlich zu so später Stunde her? Das musst ihr mir alles gaaaaanz genau erzählen, aber am besten essen wir erstmal eine Kleinigkeit......"

*nimmt Zala am Arm und führt sie freundlich aber bestimmt ins Sippenhaus hinein*


Hallo, werte Zala,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir freuen uns immer, wenn wir die Chance haben, neue nette Leute kennen zu lernen, denn davon kann man auf jeden Fall nicht genug haben... zumindest, solange die Speisekammer nicht leer ist! :essen:

Wie meine Vorredner schon trefflich bemerkt haben, sind wir wirklich so, wie du dem Forum entnommen hast. Wir erledigen die Dinge in Mittelerde auf unsere ganz eigene, Lux typische Art und Weise. Dabei gilt in jeder Form zu allererst die Regel: Wir wollen hier Spaß haben und keinen Stress! Deshalb kommen wir manchmal nicht ganz so gradlinig an unser Ziel, aber erreicht haben wir es doch immer und dass dann stets mit jeder Menge Freude an der Sache. Es geht bei uns manchmal etwas chaotisch zu, aber dafür dürfen auch regelmäßig Tränen gelacht werden... man nennt das im Volksmund die Lux-Taktik und alle Orkse und Angmarim zittern, wenn sie raunend unseren Namen nennen, so viel ist mal sicher! :fight:

Deine Bewerbung hat mir gut gefallen und ich würde mich sehr freuen, dich auch in Mittelerde persönlich kennen lernen zu dürfen. Von den Infos, die du uns mitgeteilt hast, denke ich, dass wir gut zusammenpassen könnten. Deshalb auch von mir ein :super: zur Probezeit!

Ganz lieben Gruß aus dem wunderschönen Auenland
Fenthick Stinkfuessens,
Großmeister der Gelehrtheit und Offizier von Sancta Lux
:tag:

P.S.: Wer zu Fuß durch Bree geht, ist nur betrunken und hat Angst, seine teuer und mühevoll erworbene Reit-Lizenz abgenommen zu bekommen. :haha:

P.P.S.: Eine ganz wichtige Frage noch: Hast du eigentlich eine Ziege? :rauch:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: *klopf, klopf* Jemand zuhause?

Beitragvon Agrathan am 30/4/2010, 00:02

Mahal mit Dir werte Zala!

Glücklicherweise war Cheffchen noch auf (wieder mal einen Kontrollgang im Garten gemacht ??? :mrgreen: ) und hat die Formalitäten schon erledigt.
Deiner Bewerbung nach, bin ich guter Dinge das Du sehr gut zu unserer Illustren Gesellschaft paßt, daher ein :bindafuer: zur obligatorischen Probezeit.

lg

P.S. keine weiteren Fragen euer Lordsc äh Cheffchen, ihr wart ja sehr geschwätzig heute :mrgreen:
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste