Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

19 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

ein leises Klopfen

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: ein leises Klopfen

Beitragvon Gilaric am 18/9/2011, 07:58

Ein gaaaanz herzliches wIllkommen zurück Aida!!

Schön dass Du wieder bei uns bist!! Ich freu mich wie d' Sau !!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: ein leises Klopfen

Beitragvon Gonie am 15/9/2011, 22:09

Es ist ein sonniger Tag in der Siedlung Flitten. Die Leute arbeiten in Ihren Gärten. Kinder spielen am Rand der Straße.
Ein Reiter...nein eine Reiterin bewegt sich langsam auf das Sancta Lux Sippenhaus zu.
Ein paar Meter entfernt schleicht ein Schatten durch die Gebüsche. Der Hobbit schleicht um ein kleines Haus. Er setzt sich hinter ein Gebüsch und beobachtet das Sippenoberhaupt der Sancta Lux in seinem Garten. Der Hobbit hat nur einen Gedanken..."Wie komme ich an diese leckeren Tomaten ran ohne das Alde mich erwischt."
Da passiert es, der gute Alde verlässt seinen Garten, die Reiterin hat in aufmerksam gemacht. Er geht in Richtung Sippenhaus.
Der kleine Hobbit lässt sich die Chance natürlich nicht entgehen. Er rennt mit einem Affenzahn zum Gemüse... Wie macht der Alde das nur, dass seine Tomaten soooo lecker sind?
Er steckt sich genüsslich eine Tomate in den Mund...aus einer werden zwei...dann drei....hhmmmm.

Da hört der kleine Hobbit eine Stimme... Ey, das ist doch die Stimme von seinem Bruder. Was brüllt der...er weiß was neues...?
Gonie versinkt in Gedanken... weiter Tomaten essen oder was neues erfahren... oh man, was weiß Fenthick...
Der Gedanke macht Gonie fast wahnsinnig... Fen weiß was.... oh....

Er schnappt sich den kleinen Beutel den er bei sich trägt und schüttet die Ziegenkacke ins Gemüse. Stopft in den leeren Beutel noch ein paar Tomaten und läuft Fenthick hinterher.

Am Sippenhaus angekommen hört er lauten Krach.
Feiern die ´n Fest? Oh, vielleicht eine Überraschungsfeier für den König... nee.. .davon hätte er was erfahren.
Als König hat man ja seine Spione.

Er betritt das Sippenhaus und folgt dem Lärm...

Im Festsaal steht ein große Gruppe von Luxen im Kreis um eine Person...

"Ey was´n hier los... wusste gar nicht das es so viele Luxe gibt"

Die Luxe drehen sich zu ihm um und er sieht die Gestalt in Ihrer Mitte.

"Ich glaub mich knutscht 'n Zwerg. Sie is ja wieder da... Boah ey.... ich dreh durch. Ich glaub ich brauch was zu Essen."

Gonie nimmt Anlauf und rennt mit wild schlagenden Armen auf die Menge Luxe zu.

"AAAAAAAIIIIIDDDDDAAAAAAAA"

:cheesy:
Benutzeravatar
Gonie

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: 18/9/2008, 23:49
Wohnort: Braunschweig

Re: ein leises Klopfen

Beitragvon Zala am 13/9/2011, 17:35

Hui, wb Aida!!!
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder in Mittelerde, wenn ich meinen %&§$%-Computer mal wieder zum Laufen kriege...

Schöne Grüsse,
Zala
Seriously?
Benutzeravatar
Zala

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 316
Registriert: 30/4/2010, 18:48
Wohnort: OWL

Re: ein leises Klopfen

Beitragvon Jugobald am 12/9/2011, 20:06

Hallo Aida,

schön, dass du den Weg wieder zurück gefunden hast :cheesy: Und ich bin mir sicher, dass wir spätestens zum Addon wieder zusammen losziehen werden...

Grüße,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: ein leises Klopfen

Beitragvon Ethja am 12/9/2011, 10:23

Was ist denn das für ein Krach da unten im Sippenhaus?
Ethja warf die Decke zurück und gähnte herzhaft.
Seid Wochen war hier totenstille, bis auf Aldebaran der merkwürdig viel Zeit bei seinem "Grünzeug" verbrachte,
hatte sich kaum jemand für länger als ein paar Stunden ins Sippenhaus verirrt.

Neugierig stieg Ethja die Stufen nach unten in die Eingangshalle hinab. Mit Erstaunen sah sie, dass sich diese gefüllt hatte und
man sich in fröhlicher Runde zuprostete. Im Halbkreis standen alle um eine Person herum und Ethja reckte ihren Kopf nach oben, währendessen sie sich auf die Zehenspitzen stellte und .....war das denn zu glauben???? ..das kann doch nicht.....das ist doch
"AIDAAAA"
Mit einem schrillen Schrei rannte sie auf die Heermeisterin zu, Tränen in den Augen und umarmte sie.

"Werte Aida, an meinem ersten Tag hier habt ihr mich vom Wegrand aufgelesen und mich als erste hier her geführt und willkommen geheissen.
Nun ist es an mir euch Willkommen zu heissen*

Ethja schnappt sich einen Krug Meet und prostet allen zu.

Was meint ihr, das müssten wir doch richtig feiern? Man könnte ein Fest veranstalten und Aida sowie all die neunen Sippenbrüder und Schwestern Willkommen heissen :D
Benutzeravatar
Ethja

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: 26/11/2010, 16:07
Wohnort: Wetterau

Re: ein leises Klopfen

Beitragvon Kawa am 12/9/2011, 08:41

Hallo Aida,

Welcome back. Schön das Du wieder nach Hause gefunden hast.

Gruß
Kawa
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Benutzeravatar
Kawa

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 247
Registriert: 3/4/2007, 13:27
Wohnort: Würzburg

Re: ein leises Klopfen

Beitragvon Tarwulf am 12/9/2011, 08:27

Vom Hügel auf dem sein Haus steht beobachtete Tarwulf die herantrottende Reiterin, die er schnell als Aidawyn erkannt hatte und zupfte sich beiläufig noch einige Spinnweben von der Jacke.
Verdammt war die Hütte dreckig. Das kommt davon wenn man sich Monate woanders rumtreibt und keine Putzfrau hat.
Naja. Schluß mit dem Putzen. Ab jetzt wird das Heim wieder regelmäßig genutzt. Pfeife rauchend machte er sich auf in Richtung Sippenhaus, um Aidawyn auch seinerseits die ein odere andere Rippe zu brech..., äh Umarmung zukommen zu lassen.
Benutzeravatar
Tarwulf

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 19/5/2008, 09:23
Wohnort: Leverkusen

Re: ein leises Klopfen

Beitragvon Damien am 11/9/2011, 19:39

hiho aida =)

und wb! ;)
schön das du wieder unter uns weilst und hoffentlich auf bald in mittelerde!!

lg
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Damien Sohn Gondors
Benutzeravatar
Damien

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 323
Registriert: 28/5/2010, 17:43
Wohnort: Muckendorf

Re: ein leises Klopfen

Beitragvon Shenna am 11/9/2011, 12:44

Hallo Aida,

schön das du zurück nach Hause gefunden hast :nicken:

Auf bald in Mittelerde :tanzen2:

Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Re: ein leises Klopfen

Beitragvon Michaladoc am 11/9/2011, 12:34

Hallo Aida,

es ist wirklich schön zu hören dass du wieder da bist und "nach Hause" kommst - denn zu Hause ist es doch immer am schönsten :D . Ich kann mich den anderen nur anschließen und deren Worte unterstreichen!
Du und auch wir können von deinen Erfahrungen nur profitieren, besonders in der kommenden Zeit wenn es darum geht Richtung Isengard zu reiten und Saruman's Schergen entgegenzutreten :D . Aber auch so lernt ein jeder von uns aus Erfahrungen, in welcher Form diese auch immer sein mögen. Ich freue mich jedenfalls auf deine Rückkehr!
Bis später mal :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: ein leises Klopfen

Beitragvon Pedrolas am 11/9/2011, 11:36

Hallo Aida,

uns fehlte Deine gute Führung/Leitung durch die Instanzen. :cry:
Sehr viele liefen *kopflos* umher. :shock:
OK, Zwerge haben einen Kopf, auch wenn man ihn durch den breiten Nacken und geduckter Haltung nicht immer sieht. :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: ein leises Klopfen

Beitragvon Aidawyn am 11/9/2011, 11:13

"Es wurde aber auch langsam Zeit", "es hat schon viel zu lange gedauert"...

"Meine Güte, man könnte meinen, ich käme zu spät zu einer wichtigen Verabredung. Und als Strafe versuchen nun alle, mir die Rippen zu brechen, auch wenn sie es hinter Umarmungen verstecken wollen."
Aidawyn grinst fröhlich in die Runde.
Ihr Blick bleibt bei Fenthick hängen, der sie immer noch erwartungsvoll anstarrt.
"Ja, Meister Fen, es sieht wohl ganz danach aus, also ob ich nach Hause gekommen wäre." Sie lächelt glücklich.

"Um zu deinen vielen anderen Fragen zurück zu kommen, ja, es erging mir ganz gut, ich habe viel erlebt, einige sehr nette Leute kennengelernt und wir haben viele Schlachten in der Feste Dunhoth geschlagen. Sehr viele davon haben wir verloren, einiges gewonnen und sei es manchmal nur eine kleine neue Erfahrung. Am Ende musste ich dann eine kleine Pause einlegen und in diesen Wochen ist mir immer mehr aufgefallen, wie sehr mir die Luxe und ein etwas ruhigeres Leben doch fehlen. Und Tadaaaa, hier bin ich."

Aidawyn blickt in die Runde.
"Ich freue mich, wieder hier sein zu dürfen und über die nette Begrüßung."
Noch einmal fixiert sie den kleinen Hobbit Fenthick und ihr Grinsen wird noch breiter.
"Und richtig, ich bin hungrig. Hungrig wie ein Hobbit könnte man wohl sagen."
Viele Grüße
Aidawyn
Benutzeravatar
Aidawyn

Freund der Sippe


Freund der Sippe
 
Beiträge: 659
Registriert: 23/7/2008, 12:49
Wohnort: Walldorf/Wiesloch

Re: ein leises Klopfen

Beitragvon Fenthick am 11/9/2011, 00:39

"Ich weiß was! Ich weiß was!" tönt es schon von weitem den Weg zum Sancta-Lux-Sippenhaus im kleinen und beschaulichen Dörfchen Flitten im Breeland hinauf. Kurze Zeit später sieht man eine sonderbare kleine Person den Weg hinauflaufen. Eigentlich bewegt sie sich eher schnell hüpfend auf die Eingangstür zu, wobei sie wild mit den Armen gestikuliert und immer wieder "Ich weiß was!" ruft. Bei näherem Betrachten stellt sich das zappelnde Wesen als Hobbit heraus, auch wenn... jaaa... auch wenn er in der Tat blaue Stiefel zu tragen scheint, was das Auge des aufmerksamen Betrachters jedoch nur einen winzigen Augenblick zu irritieren vermag! Der wohlgeformte Wanst und das Wurstbrot, das an einer Schnur hinter ihm herzappelt sprechen eindeutig für eine auenländer Abstammung!

Immernoch "Ich weiß was!" rufend stößt er die schwere Tür des Sippenhauses auf, auch wenn er mittlerweile schon ziemlich aus der Puste zu sein scheint! Er flitzt um die Ecke des kleinen Eingangsflures und bleibt in der engen Kurve beinahe noch mit seinem roten Umhang an den Zähnen der Kilpa-Kita-Trophäe hängen, die den Vorraum schmückt. Als er in die große Halle stolpert platzt es förmlich aus ihm heraus, als wäre es ein viel zu lange gehütetes Geheimnis: "Ihr ratet nie, wer wieder im Lande ist und wen ich auf dem Weg hierher gesehen habe...!"

Da erst sieht er, was sich im Hause der Luxe gerade abspielt: mehrere Personen stehen sich gegenseitig zuprostend vor dem großen Bierfass mit dem ganz besonders feinen Gebräu für besondere Anlässe. In der Mitte ein altbekanntes und viel zu lange nicht hier gesehenes Gesicht. Dem kleinen Mann entgleisen die Gesichtszüge. Scheinbar versuchen mehrere Gefühle sich gleichzeitig einen Weg an die Oberfläche zu erkämpfen!

"Aida, du bist schon hier? Das ist ja wunderbar!... Och menno, ich wollte das den anderen doch als Erster erzählen!... Naja, wenigstens gibt es was zu trinken - habt ihr noch einen Krug für mich aufgehoben?... Wo bist du denn die ganze Zeit gewesen? Und ist es dir auch gut ergangen? Was treibt dich denn wieder hierher? Und haben sie dir schon was zu essen angeboten? Sowas muss ja schließlich gefeiert werden! Ach ich freu mich so, dass du wieder da bist - lass dich doch mal umarmen..."

Während es wie bei einem Wasserfall aus ihm heraussprudelt, fällt er der alten Freundin förmlich um den Hals, so dass sie große Mühe hat, nicht den ganzen Inhalt ihres Kruges über ihn zu verschütten. Aber schon ist er wieder auf dem Boden gelandet und flitzt aus der Halle in den Nebenraum.

Gedämpft hört man von nebenan eine sonderbar fröhliche Schimpftirade: "Wo sind hier nur die guten Marnieren geblieben? Natürlich haben sie dir nichts Vernünftiges angeboten! Das ist man hier ja auch nicht anders gewohnt! Wenn man nicht alles selber erledigt!" Geräusche von Klappern und Wühlen sind zu hören. Dann erscheint der Hobbit wieder bei den anderen - zumindest kann man seine Beine erkennen, weil der Rest hinter einem ganzen Turm von Tellern und Schüsseln mit unterschiedlichen Speisen verdeckt ist, die er vor sich her trägt. "Hier, nur eine Kleinigkeit für eine müde Reisende. Sozusagen ein winziger Imbiß. Wenn du dich angekündigt hättest, wären wir natürlich besser vorbereitet. So müssen wir mit dem Vorlieb nehmen, was der gefräßige Gonie bei seiner Mitternachtsmahlzeit übrig gelassen hat...!" Er verteilt die Nahrungsmittel auf dem Frühstückstisch und scheint nun, da dieser kaum noch Platz für weitere Teller bietet, doch recht zufrieden mit seinem Werk zu sein.

"Setz dich doch und erzähl! Man muss ja alles aus dir heruskitzeln! Oder vielleicht isst du doch lieber erst - du musst ja hungrig sein. Ich bin immer hungrig, wenn ich nach Hause komme! Du bist doch NACH HAUSE gekommen, oder?" Er schaut die Heermeisterin erwartungsvoll mit großen Augen an und wartet offensichtlich auf eine zustimmende Reaktion!
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: ein leises Klopfen

Beitragvon Ogromli am 11/9/2011, 00:17

Zwerg in Unterhosen


Oh Aida,

seitdem du wegwarst, hatte ich niemanden mehr, der sich soooo für meine Unterhosen interessiert hat. Aber das wird sich ja nun wieder alles ändern. Extra für dich zieh ich auch mal wieder eine neue an! versprochen!

Schön, daß du wieder da bis!

Gruß
Ogromli
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Re: ein leises Klopfen

Beitragvon Pedrolas am 10/9/2011, 19:59

Hallo Aida,

ein herzliches Willkommen.
Das wurde aber auch langsam Zeit. :cheesy: :cheesy:

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste