Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

18 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Shailiah kommt nach Mittelerde

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Shailiah kommt nach Mittelerde

Beitragvon Kokanee am 10/12/2011, 09:41

Hi Shai

Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen in Mittelerde und bei unserem chaotischen Haufen

Gruss
Kokanee
Benutzeravatar
Kokanee

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 319
Registriert: 7/4/2007, 21:40
Wohnort: Steinerberg

Re: Shailiah kommt nach Mittelerde

Beitragvon Agrathan am 3/12/2011, 16:01

Hallo Shai!

dann mal ein herzliches :142: in Mittelerde

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Shailiah kommt nach Mittelerde

Beitragvon Michaladoc am 3/12/2011, 13:51

Hallo Shai!

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Luxen und im schönen Mittelerde! Habe viel Spaß und Freude mit uns! :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Shailiah kommt nach Mittelerde

Beitragvon Jugobald am 3/12/2011, 10:59

Hallo Shailiah,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Luxen Mittelerdes :cheesy:

Grüße,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: Shailiah kommt nach Mittelerde

Beitragvon Aidawyn am 2/12/2011, 22:49

Hi Shai,

auch von mir ein herzliches Willkommen in Mittelerde! :cheesy: Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem netten Haufen.
Bis bald.
Viele Grüße
Aidawyn
Benutzeravatar
Aidawyn

Freund der Sippe


Freund der Sippe
 
Beiträge: 659
Registriert: 23/7/2008, 12:49
Wohnort: Walldorf/Wiesloch

Re: Shailiah kommt nach Mittelerde

Beitragvon Ogromli am 1/12/2011, 20:39

Hi Shailiah,

herzllich willkommen bei unserem Haufen.

Gruß
Ogromli

ps: ich würd dir am Wochenende den namenszusatz "_gw" wegmachen, wenns dir nix ausmacht. Gib bitte einfach kurz bescheid
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Re: Shailiah kommt nach Mittelerde

Beitragvon Damien am 1/12/2011, 18:14

hiho =)

ein herzlich willkommen auch von mir! ;)
ich wünsch dir viel spaß in mittelerde und vielleicht sehen wir uns ja mal online wenn wieder mehr zeit haben sollte! =/

lg
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Damien Sohn Gondors
Benutzeravatar
Damien

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 323
Registriert: 28/5/2010, 17:43
Wohnort: Muckendorf

Re: Shailiah kommt nach Mittelerde

Beitragvon Ethja am 1/12/2011, 17:23

Huhu Shai,
ich heisse dich auch HERZLICH WILLKOMMEN bei den Luxen :regenbogen:

Du wirst dich hier bestimmt super wohl fühlen :mrgreen:
Benutzeravatar
Ethja

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: 26/11/2010, 16:07
Wohnort: Wetterau

Re: Shailiah kommt nach Mittelerde

Beitragvon Shenna am 1/12/2011, 10:45

Sei gegrüßt werte Shai,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN in den Reihen der (manchmal etwas chaotischen *fg*) Luxe in Mittelerde.

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal ingame :???

Bis dahin erstmal viel Spass beim Erkunden dieser schönen Welt :WINKGR:

Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Re: Shailiah kommt nach Mittelerde

Beitragvon Ilias am 1/12/2011, 08:17

:rollen: Hallo, Shai :regenbogen:
Schön, dass wir bald auch in Hdro zusammen umherziehen können :klatsch:
Freu mich auf viele weitere Abenteuer *juhu*
LG
Ilias
Benutzeravatar
Ilias

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: 2/4/2011, 17:34
Wohnort: Jülich

Re: Shailiah kommt nach Mittelerde

Beitragvon Aldebaran am 1/12/2011, 01:25

Sei mir gegrüßt, werte Shai :wave:

wunderschön das Du (und hoffentlich auch bald Fangorn - ist ja fast schon Pflicht bei dem Namen) :zwinker: den Weg zu uns gefunden hast.

Ich vermute ja das Du schon einiges über uns gehört hast - natürlich nur positives - :cheesy: also brauch ich uns wohl kaum lang und breit beschreiben.

Hier die Kurzversion:
Wir sind ein lustiger Haufen von Leuten die hier sind um vor allem eins zu haben: Spaß am Spiel und Spaß an und in Mittelerde!

Wir sehen uns als Fun-Sippe in der auf jeden Fall das RL an aller erster Stelle steht. :yes:

Wir sind alle sehr hilfsbereit und wenn Du zu irgend etwas Fragen hast oder Hilfe brauchst - einfach hier im Forum oder Ingame sagen.

Wir sind zwar hier auf einem RPG Server - aber grundsätzlich sind wir so etwas wie eine "RPG-Light" Sippe - Das heißt: "Alles darf aber nichts muss"

Wir haben nichts gegen lustiges RPG bei unseren Sippenfeiern oder sonst wann, (ganz im Gegenteil) aber im Chat und auch sonst geht es bei uns sehr normal zu.

(ausser wenn Pedro gerade mal wieder die Zwerge "rund" macht, oder Fen und seine Stinkefüssse Bande das Auenland unsicher machen.) :haha:

Du siehst an Hand der Auflistung hier, das "WIR" ist bei uns ganz wichtig :zwinker:



Nach all dem Geschwafel von mir sag ich jetzt doch ganz einfach:

HERZLICH WILLKOMMEN bei Sacta Lux in Mittelerde, liebe Shai!!


Viele Grüße
Aldebaran (Alde) Dunkelmond, Cheffchen der nettesten Luxbande in ganz Mittelerde :toll:


P.S.: Den Namen Deines Zwerges finde ich ja Ober-süß - der kommt sicher aus den Schweizer Alpen :cheesy:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Shailiah kommt nach Mittelerde

Beitragvon Fenthick am 30/11/2011, 23:28

Na dann sag ich doch auch schonmal HERZLICH WILLKOMMEN in den Hallen von Sancta Lux in Mittelerde.

Schön, wenn sich der Platz an unserer Tafel weiter füllt!

Fen
:tag:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Shailiah kommt nach Mittelerde

Beitragvon Morgaine am 30/11/2011, 23:18

Huhu Shai :wave:

:142: freut mich, daß Du jetzt hier bist :D
Gil, hat es ja schon sehr richtig beschrieben. :Mrgreen:

LG
morgaine
Morrighane Wächterin
Benutzeravatar
Morgaine

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 264
Registriert: 17/6/2011, 08:47
Wohnort: Hamburg

Re: Shailiah kommt nach Mittelerde

Beitragvon Cir am 30/11/2011, 23:00

Huhu Shai,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast :super: Freue mich schon darauf gemeinsam mit Dir durch Mittelerde zu ziehen :D Hoffe Fangorn kommt auch noch :)

Viele Grüße - Cir
Benutzeravatar
Cir

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 251
Registriert: 27/5/2010, 10:41
Wohnort: Wennigser Mark

Re: Shailiah kommt nach Mittelerde

Beitragvon Gilaric am 30/11/2011, 22:37

Hallo Shai,

da sag ich mal herzlich willkommen bei den Luxen von Mittelerde! :D
In einer Sippe, vor allem unserer, ist es viiiel schöner als allein oder zu zwei, ganz sicher :cheesy:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste