Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

7 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Ellanor ist zurück nach langer Zeit...

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Ellanor ist zurück nach langer Zeit...

Beitragvon Jugobald am 19/11/2021, 13:27

Hallo Ellanor,

ein herzliches Welcome back auch von mir!

LG und wir sehen uns online
Jugo
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: Ellanor ist zurück nach langer Zeit...

Beitragvon Ellanor am 17/11/2021, 01:52

Danke noch einmal an alle, das das alles so schnell funktioniert hat, alle Twinks sind eingeladen, die Abenteuer können also beginnen!
Und schreiben kann ich hier auch schon, danke Ogro!
Gruß Ellanor! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Ellanor

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 342
Registriert: 16/11/2021, 22:30
Wohnort: Leipzig

Re: Ellanor ist zurück nach langer Zeit...

Beitragvon Anonymous am 16/11/2021, 18:07

Hallo Freunde! :cheesy:
Da danke ich schon mal für die Wiederaufnahme und freue mich auf gemeinsame Abenteuer. Meine wichtigstenTwinks sind zur Zeit Alosta, Amberle und Arnhyld.
Gebt mir bitte ein Zeichen, ob ich mich hier neu registrieren muß, oder ob mein alter Account noch tief unten in den vergessenen Dungeons der Datenbank schlummert ... :?

Sicher werde ich mich heute abend auch im Spiel sehen lassen, mal schauen wann das RL mich lässt.

Liebe Grüße Ellanor! :c_cool5:
Ellanor
 

Re: Ellanor ist zurück nach langer Zeit...

Beitragvon Fenthick am 16/11/2021, 17:48

Hallo Ellanor,

schön, dass du dich hier gemeldet hast. Wir hatten ja erst vor einigen Wochen auch das Vergnügen in Rohan... :toll:

Bei nächster Gelegenheit werden wir dich ingame einladen und dann kannst du das Sancta Lux-Banner ehrenvoll in die Schlacht führen. :drinking:

Ups, das war der falsche Smilie :duh: :haha:

Jetzt aber: :fight:

Vielleicht bekommen wir ja auch mal wieder einen Ausflug mit mehreren Luxen hin... das wäre so fein!

Wir sehen uns in Mittelerde und du kannst schon mal überlegen ob und welche Twinks vielleicht auch noch eingeladen werden sollen...

Bis denn
Fen
:tag:

P.S.: Um die Discord-Freigabe kümmere ich mich, aber Ogro... kannst du Ellanor bitte hier im Forum anpassen? Danke!
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Ellanor ist zurück nach langer Zeit...

Beitragvon Trawedir am 14/11/2021, 20:10

Hallo Ellanor,
schön dich hier wieder zu lesen. Und wie prächtig, dass der Bewerbungs Kanal dadurch wieder ein bisschen entstaubt wird! *grinst schelmisch* *und hustet dabei*
18 Jahre ist echt eine verdammt lange Zeit! Schön ist es, zu sehen, dass von den ganzen alten Hasen, noch immer welcher herumhoppeln *grinst immer schelmischer*

Ich bin der Meinung, dass der bitte Einlass zu gewähren, stattgegeben werden kann. Allerdings, ist es trotzdem eine Entscheidung des obersten Konzils... und muß mit einer geringen Minderheit bestätigt werden *lacht sich krumm*
Die Einladung für den Discord Server, habe ich dir gerade eben geschickt.

Dann lasst uns in alter Santca Lux Manier, die "Quest of the holy grail" erledigen!

Bild

Liebe Grüße,
Trawe :hexe:
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 860
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Re: Ellanor ist zurück nach langer Zeit...

Beitragvon Gilaric am 14/11/2021, 19:17

Hi Ella,

daß Du dich hier wieder meldest und auch anklopfst, freut mich sehr! Von meiner Seite aus kommt schon mal ein ein herzliches :142:
So würde wieder zusammenkommen, was eigentlich zusammen gehört. Mal schauen was die anderen so sagen, bin gespannt.
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Ellanor ist zurück nach langer Zeit...

Beitragvon Anonymous am 14/11/2021, 17:29

Hallo liebe Freunde! Ich bin nun schon 18 Jahre bei Sancta Lux und habe dort in vielen Spielen mein Unwesen getrieben! :wink: Da ich aber zur Zeit wieder aktiv in Mittelerde unterwegs bin und ab und zu Sancta Luxen begegne, wird man doch schon etwas vom Heimweh geplagt. Deshalb klopfe ich hier an die Pforte und bitte um Einlass. 8)
Ellanor
 


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste