Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

12 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Bewerbung für die Sippe

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Bewerbung für die Sippe

Beitragvon Agrathan am 10/2/2022, 01:59

Grüße werter Reasoultar!

:142: bei den Luxen, hoffe es passt für dich.

Glücklicherweise hab ich mir in den Anfängen einen Lifetimeaccount zugelegt, daran kannst du erahnen, das auch ich schon sehr lange durch Mittelerde streife. Nach längerer Pause von Mittelerde versuche ich selbst wieder hinein zu finden. Was ehrlich gesagt schwieriger ist, als ich gehofft hatte, oder ich mir wünsche. Dir wünsch ich auf jeden Fall viel Spaß!

Gruß
Agrathan Mondsilber
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Bewerbung für die Sippe

Beitragvon Kokanee am 4/2/2022, 23:50

Hallo Timo resp. Reasoultar

Willkommen in der Sippe.

Da die anderen auch eine kurze Vorstellung gemacht haben, mache ich dies nun auch noch. Ich bin Kokanee und der Quotenschweizer in der Sippe. Bin seit der Beta bei HdRo und entsprechend auch von Anfang an bei Sancta Lux. Zu den Luxen kam ich zu Everquest 2 Zeiten. Auch ich bin entsprechend schon älter, ziemlich genau das Doppelte als Du.
Meine Spielzeiten sind meist eher später am Abend, da ich durch Berufsleben, Familie mit Kinder und massig Haustieren auch noch hobbymässig einiges um die Ohren habe.

also nochmals willkommen bei uns
Kokanee
Benutzeravatar
Kokanee

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 319
Registriert: 7/4/2007, 21:40
Wohnort: Steinerberg

Re: Bewerbung für die Sippe

Beitragvon Trawedir am 4/2/2022, 17:18

Ja da sag ich natürlich auch "Herzlich Willkommen, werter Herr Hobbit".

:142:

Bild

Möge das Abenteuer, beginnen.

Bild

Liebe Grüße,
Trawe :hexe:
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 860
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Re: Bewerbung für die Sippe

Beitragvon Kawa am 4/2/2022, 10:26

Hi Reasoultar,

auch von mir ein Herzliches :142: bei den Luxen.

Gruß
Kawa
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Benutzeravatar
Kawa

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 247
Registriert: 3/4/2007, 13:27
Wohnort: Würzburg

Re: Bewerbung für die Sippe

Beitragvon Fenthick am 4/2/2022, 09:04

Okay... WIr haben aufgrund der positiven Rückmeldungen Reasoultar gestern Abend auf Probe aufgenommen!

Herzlich Willkommen bei Sancta Lux und bei HdRo!

:142:

Alles andere wird sich in der nächsten Zeit finden... ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gut zusammenpassen!

Wenn du etwas brauchst, einfach fragen!

Schöne Grüße aus dem Auenland!

Fen
:tag:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bewerbung für die Sippe

Beitragvon Trawedir am 3/2/2022, 21:08

Sei gegrüßt Reasoultar,
ich freu mich auch sehr, über Deine Bewerbung! Wir hatten auch noch nicht das Vergnügen, uns inGame kennen zu lernen. :hi:
Was mich auch gleich, zu "meinen" Onlinezeiten bringt. Ich arbeite zur Zeit ziemlich viel,
und bin auch aktiv als Mod bei einem Streamer tätig. Also sprich, ich bin selten online, was ich aber gerne ändern würde.
Aber irgendwie klappt das noch nicht so richtig. Meisten schaff ich es in der Früh, zwischen meinem ersten und vierten Kaffee
:biggrin2:

Kurz zu meiner Person. Man nennt mich Trawe, und ich wurde ungefähr im Jahre 2002, im Zeitalter der Menschen, auf dem Planeten Norrath geboren. Damals, wo es noch den Mond Luclin gab. Kurze Zeit später, wurde ich auf Sancta Lux aufmerksam, und bin seitdem mitdabei. (Mit immer wieder mal kürzeren oder längeren Pausen).

Ich bin auch dafür dich aufzunehmen. Ich hoffe du findest bei uns, was du suchst.
Und mit deinen 26 Jahren, wird auch unsere Durschnittsalter in der Gilde, gesenkt *grinst schelmisch*

Liebe Grüße,
Trawe :hexe:
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 860
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Re: Bewerbung für die Sippe

Beitragvon Zala am 3/2/2022, 18:54

Hallo Reasoultar (Timo),
ich bin auch dafür, wir sollten das einfach ausprobieren!
Obwohl durch dich der Altersdurchschnitt doch erheblich gesenkt werden würde! :-d

Grüsse,
Zala
Seriously?
Benutzeravatar
Zala

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 316
Registriert: 30/4/2010, 18:48
Wohnort: OWL

Re: Bewerbung für die Sippe

Beitragvon Gilaric am 3/2/2022, 17:58

Hallo Timo / Reasoultar,

wir kennen uns zwar nicht aber das kann sich ja ändern und mit einem Hobbit kann man schonmal nichts falsch machen. :cheesy:
Deine kurze Bewerbung liest sich nicht schlecht, alles Wichtige ist drin, also steht einem Kennenlernen in der Sippe aus meiner Sicht nichts entgegen. :exclaim:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Bewerbung für die Sippe

Beitragvon Jugobald am 3/2/2022, 13:52

Hallo Timo aka Reasoultar,

schön, dass du den Weg zu uns und das Forum gefunden hast. Wir sind in der Tat eine Sippe, die von Anbeginn des Spiels auf Mittelerde aktiv ist. Wir sind momentan eine kleine aber feine Schar von Spieler:innen, die Charaktere in allen Levelbereichen haben. Ich selber bin mit ein paar Pausen auch seit Release dabei und konnte damals einen der LifeTimeAccounts ergattern :-)

Viele Grüße
Jugo
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerbung für die Sippe

Beitragvon Fenthick am 3/2/2022, 13:15

Ja hallo Timo oder Reasoultar,

du hast mich ja mit zweien meiner Avatare schon kennen gelernt und Grolldur und Giddeon haben dir ja schon ein paar Sachen mit auf den Weg gegeben...

Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, dich bei uns zu bewerben und denke, wir sollten einfach ausprobieren, ob wir zusammenpassen. Aber ich hab da ein gutes Gefühl!

:toll:

Mal sehen, was die anderen so sagen...

Liebe Grüße

Fen
:bindafuer:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bewerbung für die Sippe

Beitragvon Ellanor am 3/2/2022, 12:50

Hallo Timo!
Schön das du uns gefunden hast! Ich denke, das du ganz gut zu uns passen würdest. Wir sind eine von den ältesten Sippen und quasi von Tag NULL bzw. von der Beta an dabei, also optimal für einen Neueinsteiger.
Ich selbst spiele jetzt etwas mehr als früher, da ich mit meinem Berufsleben abgeschlossen habe :mrgreen:

Schauen wir mal, was die anderen Mitglieder zu schreiben haben...

Gruß Ellanor. :c_cool5:
Bild
Benutzeravatar
Ellanor

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 342
Registriert: 16/11/2021, 22:30
Wohnort: Leipzig

Bewerbung für die Sippe

Beitragvon Anonymous am 3/2/2022, 12:08

Hallo, da ich auf der Suche nach einer Sippe bin und sich darauf hin jemand von euch bei mir gemeldet hat bin ich auf euch aufmerksam geworden. Ich bin Neueinsteiger in dem Spiel und bin darauf durch einen Kollegen gekommen.
Ich würde mir wünschen von der Sippe das mir geholfen wird in das Spiel rein zu kommen und zusammen was zu erleben in Mittelerde. Ich habe mir einen Hobbit Wächter erstellt und bin im Moment dieses Schreibens Level 10, daher noch sehr am Anfang.
Zu meiner Person:
Ich heiße Timo bin 26 Jahre alt und arbeite als Industriekaufmann.
Ich spiele wenn ich Zeit dafür finde, das entspricht am Tag meistens so 2-3 Stunden mal mehr mal weniger.
Ich habe vorher WoW und Diablo gespielt.

Mit freundlichen Grüßen Reasoultar/Timo
Reasoultar
 


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste