Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

11 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Bewerbung

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Bewerbung

Beitragvon Trawedir am 1/3/2022, 10:55

Na dann, willkommen in Isengard .. ähmm nein... herzlichen Glückwunsch, junger Padawan ... auch nicht...
Auf jeden Fall, viel Spaß!
Bild

Liebe Grüße,
Trawe :hexe:
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 860
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Re: Bewerbung

Beitragvon Jugobald am 27/2/2022, 18:52

Herzlich willkommen bei den Luxen Jamie :-)

Viele Grüße
Jugo
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerbung

Beitragvon Fenthick am 26/2/2022, 20:19

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass wir Jamieb, den Runenbewahrer, vorhin als Rekruten in unsere Sippe aufgenommen haben...

:142:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bewerbung

Beitragvon Pedrolas am 26/2/2022, 16:49

Hallo Jamie,

willkommen in unserer Gilde.

Bielefeld kenn ich sehr gut und auch das Polizeipräsidium von euch (beruflich :cheesy: ).
Natürlich auch die ein und anderen Kolleginnen und Kollegen aus eurer Verwaltung.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung

Beitragvon Trawedir am 26/2/2022, 14:35

Sei gegrüßt und Hallo Jamie,
ja dem schließe ich mich an, Zala's Fürsprache reicht mir völlig!

Und da ich Österreicher bin, habe ich keine Ahnung wo Bielefeld ist! Aber "Zum Grünen Drachen" gibt's ein gutes Bier. :bier:

Schöne Grüße,
Trawe :hexe:
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 860
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Re: Bewerbung

Beitragvon Kawa am 26/2/2022, 13:03

Hallo Jamie,

bin der gleichen Meinung wie Gil, wenn Zala für Dich spricht bin ich auch für eine Aufnahme in die Sippe :bindafuer:

Übrigends Ella, Bielefeld gibt es entgegen aller Meinung doch - habe da vor laaanger Zeit meine Ausbildung gemacht :cool8:

Gruß
Kawa
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Benutzeravatar
Kawa

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 247
Registriert: 3/4/2007, 13:27
Wohnort: Würzburg

Re: Bewerbung

Beitragvon Ellanor am 26/2/2022, 12:18

Hallo Jamie!
Bielefeld? Ich dachte das gibt es gar nicht?! :cheesy: :cheesy: Sorry einer musste den Scherz ja bringen :mrgreen:

Schön das du dich bei uns beworben hast und sicher sehen wir uns auch bald mal ingame. Es würde mich freuen, wenn du Mitglied in unserer Sippe werden würdest.

Gruß Ellanor 8)
Bild
Benutzeravatar
Ellanor

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 341
Registriert: 16/11/2021, 22:30
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung

Beitragvon Fenthick am 26/2/2022, 03:19

Hi Jamie,

wir waren ja heute mal in ein paar Instanzen und haben unter anderem das große Hügelgrab gerockt. Das war schon ziemlich lustig und wir sind gar nich soooo oft gestorben... :Cheesy:

Ich kann mir das auch gut vorstellen...!

Schönen Gruß aus dem Auenland und bis bald

Fen
:tag:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bewerbung

Beitragvon Gilaric am 25/2/2022, 22:43

Hallo Jamie,

nachdem die Zala-Prominenz :mrgreen: für Dich spricht, habe ich natürlich nichts gegen ein Kennenlernen in der Sippe einzuwenden. :bindafuer:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Bewerbung

Beitragvon Zala am 25/2/2022, 21:48

Hallo Jamie,
schön, dass es mit der Bewerbung geklappt hat!

Wir haben ja schon ein paar Mal zusammen gespielt und ich denke, du könntest ganz gut dazupassen.

Von meiner Seite aus, steht einem Kennenlernen also nichts entgegen!

Zala
Seriously?
Benutzeravatar
Zala

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 316
Registriert: 30/4/2010, 18:48
Wohnort: OWL

Bewerbung

Beitragvon Anonymous am 25/2/2022, 21:31

Hallo zusammen,

bin der Jamie, 35 aus Bielefeld Polizeibeamter in Quarantäne:-)
Bin neu hier und durch Zalla, bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Ich wollte eigentlich mit einer Freundin spielen und versuche schnellstmöglich nach Moria zu kommen, dass war der Grund warum ich mich beim Spiel angemeldet habe.

Bin wenn überhaupt - wenn ich nicht krank bin - jede Woche ca. 5- 10 Std. Online. Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut.
Ich bin eigentlich für jeden Quatsch zu haben- teste mich noch etwas aus.
Bin Australier, aber hier geboren :-)

Grüße
Gast
 


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste