Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 22:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

1 Beitrag


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: Tahrion, Aldebaran (57)

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Bewerbungen bei Sancta Lux

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Bewerbungen bei Sancta Lux

Beitragvon Anonymous am 11/4/2007, 17:47

Hallo liebe Bewerber,

wir möchten Euch hier einen kleinen Leitfaden für die Bewerbung bei Sancta Lux mit auf den Weg geben. Die Bewerbung ist der erste Eindruck, den ihr in der zukünftigen Gilde hinterlaßt. Und so wichtig wie die erste Begegnung mit einem netten Menschen, so ist auch diese Bewerbung ein wichtiger Teil des Zusammenlebens.

Die Mitglieder der Gilde Sancta Lux verlangen bei weitem keinen Roman als Bewerbung. Es sollen lediglich die grundlegenden Fragen des ersten Kontakts beantwortet werden. Wir möchten Dir hier eine kleine Liste als Anregung präsentieren, um zu zeigen, was die Mitglieder und die Führungsmannschaft interessiert:

  • Warum hast Du Dich für Sancta Lux entschieden und was erwartest Du von dieser Gilde?
  • Hast Du Gruppenerfahrung und bist Du eher ein Solo- oder Teamspieler?
  • Wie aktiv spielst Du Herr der Ringe Online?
  • Sancta Lux ist auf einem Rollenspielserver beheimatet. Wie wichtig ist daher für Dich das Rollenspiel in Mittelerde?
  • Welche Charaktere hast Du und auf welchem Level sind diese?
  • Nenne die Namen aller deiner Charaktere!
  • Wie alt bist Du?

Eine gute Bewerbung ist schon einmal der erste Schritt in das "Haus Sancta Lux". Nimm Dir bei Deiner Bewerbung Zeit, formatiere sie ein wenig mit Absätzen - Punkte und Kommata verschönern so manch eine Bewerbung enorm!

Ganz zum Schluß mußt Du Dich nur noch für das Forum registrieren. Dies ist über zwei Wege möglich:

  • Auf der Portalseite findest Du in der rechten Spalte in dem Loginkasten den Punkt "Hier kannst Du Dich registrieren". Ein Klick darauf bringt Dich zu dem Anmeldebildschirm.
  • Im Kopf der Internetseite findest Du ebenfalls den Punkt "Registrieren", der Dich zu der gleichen Routine begleitet.


Fülle in der Registration alle erforderlichen Felder aus und schicke sie ab. Danach geht alles automatisch seinen Weg und mit Glück, Erfolg und Sympathie wirst auch Du schon bald ein Mitglied der ehrwürdigen Gilde Sancta Lux sein.


Viel Erfolg bei der Bewerbung
Forum-Admin
 

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste