Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

16 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Belerias möchte sich Bewerben

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Kendraen am 20/11/2008, 22:55

Hallo Belerias,

wenn ich mich recht erinnere, habe ich deinen Namen bereits des Öfteren gelesen. Fiel mir einfach auf, weil ich jemanden mit ganz ähnlichem Namen kenne.

Ich weiß nicht ob ich mit meinen Fragen zu spät komme, ich war diese Woche einfach nicht sehr häufig online, sorry dafür.  :mad2:

Auf die Gefahr hin mal wieder die böse Skeptikerin   :evil:  zu sein, hätte ich doch gern noch gewusst, was Du von einer Sippe erwartest und wie Du dich in eine Sippe einzubringen gedenkst.

Einfach:

Was bedeutet es für Dich in einer Sippe zu sein und weshalb warst Du solang eine Ein-Personen-Sippe wenn Du eigentlich ein Gruppenspieler bist?

Bitte sei so lieb, mir noch einen erweiterten Eindruck von Dir zu geben. Und bitte nimm es mir nicht übel, dass ich unliebsame Fragen stelle. Es ist nicht böse gemeint.  :troest:

Danke, liebe Grüße und auf bald in Mittelerde!
Kendraen Gîldirasivren

P.S.: Ich hab doch nur drauf gewartet, dass jemand schreibt "Barden werden überbewertet" herzallerliebster Jugo!  :biggrin2:
Die Besten haben keine Angst vor Niederlagen. Das gehört zum Erfolg.
(Danny DeVito)
Benutzeravatar
Kendraen

Spieleheimat:
Star Wars

 
Beiträge: 596
Registriert: 25/5/2007, 18:45
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Kokanee am 20/11/2008, 20:12

Auch von mir ein herzliches Hallo bei den Luxen. Und jawohl Barden sind überbewertet  :cheesy: und ich bin nach wie vor dafür das als nächstes Hobby endlich Zwergenweitwurf eingeführt wird.

Und als Schweizer freut es mich natürlich wieder einen aus dem Süden unsere nördlichen Kantons dabeizuhaben  :hi:

Gruss
Kokanee
Benutzeravatar
Kokanee

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 319
Registriert: 7/4/2007, 21:40
Wohnort: Steinerberg

Beitragvon Aldebaran am 20/11/2008, 19:47

Sei erneut gegrüßt werter Belerias,

Danke für die ganzen Antworten auf meine Fragen. :thx:

Ich denke auch das Du gut zu uns passen würdest. :yes:

Einer Ingame Einladung steht also nichts mehr im Wege.

Ich freue mich auf viele gemeinsame Abenteuer im Kampf gegen das Böse!

:142:  bei Sancta Lux HdRO


Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Agrathan am 20/11/2008, 19:12

Grüße Belerias,

ich denke das Du gut zu uns passen wirst, und das Du kein Hobbit bist, bestärkt mich in dieser Annahme :mrgreen: daher bin ich für eine Probezeit.

Was mich persönlich, und vielleicht auch andere, auch noch interessiert, ist dein Alter-Ego.
Also vielleicht noch Vorname, Hobbies (außer HdRO) und wenn's nicht gegen irgendwelche Schweigegelübte oder ähnliches verstößt dein Beruf, wären für mich noch interessant. Nur so aus reiner Neugierde - muß aber nicht.


Belerias hat geschrieben:Die Filme habe ich alle gesehen (jeden bestimmt 3-4 mal), aber die Bücher stehen zumindestens im Regal  :cheesy:


... das ist ja schon mal ein Anfang :mrgreen:

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Beitragvon Anonymous am 20/11/2008, 00:46

Rein aus Interesse, mit wem von uns warst Du den schon unterwegs?


hm... an alle kann ich mich nicht mehr erinnern, aber Fosko und Fenthick waren dabei.

Hast Du von Sancta Lux nur durch die Spieler erfahren?


ja, dann habe ich mir Eure HP angeschaut und wusste hier bin ich richtig  :cheesy:

Bist Du schon in einer Sippe gewesen (bist ja immerhin schon seit der Beta in Mittelerde)  


ja in 1er. Mit ein paar Leuten aus meiner GW Gilde haben wir gleich nach der Beta eine Sippe gegründet, aber so gut wie alle haben HDRO wieder verlassen (Thema monatliche Gebühren oder RL u.s.w.). Bisher konnte ich die Sippenhalle mit Twinks und einem Externen am Leben halten (3 Lagerkisten sind prima) aber seit Moria wird die Sippe automatisch nach 24 Std. gelöscht wenn nicht 7 verschiedene Accounts zur Sippe gehören.

Wie sind den Deine Online Zeiten? Eher Tagsüber oder Abends?


Sowohl als auch aber in der Regel eher abends.

Wie stehst Du zu RPG? (Wir sind ja eher eine *RPG-Light* Sippe.


prima, ich kannte die Bezeichnung noch nicht, trifft aber perfekt auch auf mich zu  :)

Kennst Du Tolkiens Mittelerde nur von diesem Spiel her oder auch von seinen Bücher, oder Film?


Die Filme habe ich alle gesehen (jeden bestimmt 3-4 mal), aber die Bücher stehen zumindestens im Regal  :cheesy:


Vielen Dank für die vielen positiven Zusprüche!
Grüße Belerias
Belerias##
 

Beitragvon Pedrolas am 19/11/2008, 22:42

Großes Willkommen und viel Spass.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Beitragvon Fenthick am 19/11/2008, 21:06

Hallo Herr Belerias,

ich freue mich, euch wiederzusehen und dass ihr auch noch mit einem so wunderbaren Anliegen an uns herantretet finde ich ja mal ganz entzückend...

Ich finde, es kann gar nicht genug Luxe in Mittelerde geben (dann muss ich nicht immer bei den Instanzen aushelfen  :mrgreen: ) und einen Barden habe ich sowieso immer gerne in meiner Gesellschaft. Wenn ihr nun auch noch verrückt genug seid, unsere "Taktik" als entscheidendes Merkmal für die Sippenwahl heranzuziehen.... ja dann seid ihr hier mit Sicherheit richtig!!!

Ich finds toll und bin dafür!

Aber glaubt den Zwergen bloß nicht, dass sie hier das Ruder in der Hand halten... das reicht mal schon wenn die das glauben...  :roll:

In diesem Sinne:

:153:

Fenthick
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Fosko am 19/11/2008, 20:16

Belerias# hat geschrieben:Hallo Fosko,

ja, ich glaube wir haben zusammen vor 2-3 tagen in angmar Buch14 Kap.1 gemacht (ich war der Barde, der vergessen hatte den Brustpanzer mitzunehmen)  :)


Ahh.. hihi ... Du bist das also ;) Warum warst Du denn so schnell weg? Der Frust oder? ... wir waren ja kurz davor das nochmal für Dich zu machen!

Na egal, hat in der Ini auf jeden Fall gut geklappt!!! Daher bekommst Du mal ein dickes + von mir ;)

Grüße
Fosko
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Michaladoc am 19/11/2008, 19:58

Hallo Belerias!

Das stimmt, Barden dürfen nicht einsam sein ;-)! Eigentlich werden sie auch immer gebraucht hehe. Mein Mainchar ist selber Barde und ihn spiele ich mit kleinem Abstand am liebsten. Und ich kann dir sagen: mit uns Luxen zusammen Abenteuer in diesem schönem Mittelerde zu bestreiten, ist immer wieder sehr unterhaltsam und macht einen riesen Spaß - denn der steht absolut im Vordergrund! Ich bin nun seit fast 1,5 Jahren bei den Luxen und habe es nie eine Sekunde bereut, dabei zu sein - denn hier fühle ich mich (als Gelegenheitsspieler) sehr wohl und geborgen  :D ! Dazu kommt noch, dass ich (bereits vor LotRO) ein absoluter Tolkien-Fan bin... was will ich also mehr hehe! Anonsten, um zum Abschluss zu kommen, kann ich meinen Vorrednern nur anschließen  :D .

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Beitragvon Jugobald am 19/11/2008, 19:27

Hallo Belerias,

ich würde mich freuen dich bald in den ehrwürdigen Hallen von Sancta Lux begrüßen zu dürfen. In erster Linie natürlich mit deinem Wächter Brummelchen, zumal wie Suus schon schreibt die Zwerge hier die Macht haben und Barden ja absolut überbewertet sind (kleiner Insiderwitz und bitte nicht ernstnehmen)  :cheesy:

Grüsse,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suus am 19/11/2008, 19:08

Hallo Belerias,

Willkommen in unseren ehrwürdigen Hallen, ja Du solltest wissen wir Zwerge haben hier die Macht.  :biggrin4:

Vielen Dank für Deine Bewerbung, meine Stimme hast Du, ich möchte Dich aber drauf Hinweisen, das wir nicht „die“ Rollenspieler sind. Da gilt bei uns das Motte: Jeder so wie er möchte, jeder darf muß aber nicht. Wenn Dir dieses „RP-light“, wie es Alde immer so gerne nennt, nichts ausmacht heiße ich Dich bei uns Luxen Willkommen.
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Aldebaran am 19/11/2008, 18:28

Sei gegrüßt Belerias :wave:

ein einsamer Barde in Mittelerde? Das darf nicht sein. :zwinker:

Erst einmal Danke für Deine Bewerbung bei uns :thx:


Und da meine Sippe anscheinend etwas schüchtern ist,  :zwinker:

hier ein paar Fragen von mir:


Rein aus Interesse, mit wem von uns warst Du den schon unterwegs?

Hast Du von Sancta Lux nur durch die Spieler erfahren?

Bist Du schon in einer Sippe gewesen (bist ja immerhin schon seit der Beta in Mittelerde) :yes:

Wie sind den Deine Online Zeiten? Eher Tagsüber oder Abends?

Wie stehst Du zu RPG? (Wir sind ja eher eine *RPG-Light* Sippe.

Kennst Du Tolkiens Mittelerde nur von diesem Spiel her oder auch von seinen Bücher, oder Film?


Fragen über Fragen...aber ich nun mal ein neugieriger Lux :zwinker:


Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:

P.S.
Werte Sippe, Ihr dürft hier ruhig auch etwas schreiben :zwinker:
Wo bleibt den die sprichwörtlich *Lux Neugier*?? :mrgreen:


Tante Edit meint: Na..da ist ja doch noch jemand von uns aufgewacht während ich mir die Finger wund getippt habe :haha:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Anonymous am 19/11/2008, 18:24

Fosko hat geschrieben:Hallo Belerias,

vielen Dank für Deine Bewerbung erstmal!!!

Vielleicht magst Du noch ein bißchen mehr von Dir erzählen?!

Obwohl ... Barde ;) hihi ... da sollte man das nicht alles so eng sehen! *grins*

Denke aber, daß die anderen Luxe sicher auch noch "Ihren Senf" abgeben wollen ... hihi ...

Von mir schon mal ein Willkommen!

Grüße
Fosko

PS: Haben wir schon mal zusammen in einer Gruppe gespielt? Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor!


Hallo Fosko,

ja, ich glaube wir haben zusammen vor 2-3 tagen in angmar Buch14 Kap.1 gemacht (ich war der Barde, der vergessen hatte den Brustpanzer mitzunehmen)  :)

Hm.. sagen könnte ich noch, das ich sehr gerne im Team spiele (kein Solospieler bin), und auch gerne helfe wenn ein Barde benötigt wird.

Verbringe ca. 20 std. pro Woche in HDRO (wenn es die Zeit zulässt).

Grüße Belerias
Belerias#
 

Beitragvon Aurindrion am 19/11/2008, 18:15

Sei herzlich gegrüßt, Belerias von den Menschen!

Habt Dank für Eure Bewerbung. Heilende Hände sind in Mittelerde immer willkommen und wenn ihr schon Kontakt mit uns Luxe gehabt habt - Ihr sagt wirklich unsere Chaos-Taktik hat Euch gefallen? *schüttelt ungläubig den Kopf* - na, ja ihr schon noch ein wenig mehr zu Euch schreiben können aber vielleicht fühlt Ihr Euch ja dem (Spitz-)Namen Eures Zwerges verbunden und ich hab Eure weiteren Worte schlichtweg nicht vernommen.

Egal, ich denke Ihr könntet in die Gemeinschaft passen, daher sei Euch hier ein :bindafuer: zur Probezeit ausgesprochen.

Es grüßt Euch

Aurindrion Varmandriel

P.S. Natürlich sollten auch die anderen Luxe sich hier äußern, ABER DIE SIND WOHL ALLE UNTERTAGE, oder?
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Beitragvon Fosko am 19/11/2008, 11:36

Hallo Belerias,

vielen Dank für Deine Bewerbung erstmal!!!

Vielleicht magst Du noch ein bißchen mehr von Dir erzählen?!

Obwohl ... Barde ;) hihi ... da sollte man das nicht alles so eng sehen! *grins*

Denke aber, daß die anderen Luxe sicher auch noch "Ihren Senf" abgeben wollen ... hihi ...

Von mir schon mal ein Willkommen!

Grüße
Fosko

PS: Haben wir schon mal zusammen in einer Gruppe gespielt? Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor!
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste