Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

2 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Cordis Aureum

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Cordis Aureum

Beitragvon Pedrolas am 27/9/2009, 16:43

Hallo Kawa,

nach meinem Urlaub werde ich mal bei euch vorstellig werden.
Ab und zu bin ich immer noch in GW und schau mal rein.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Cordis Aureum

Beitragvon Kawa am 27/9/2009, 15:39

Huhu Luxe,

Ich möchte euch auf diesem Wege kurz mitteilen das sich die Gilde Verus Lux nach laaaaaaaaaanger Diskussion zu einem neuen Namen entschieden hat. Ab sofort bzw. seit kurzem tragen wir den schönen Namen Cordis Aureum und auch unser neues Forum ist unter http://www.cordis-aureum.de zu erreichen.

Kurz zu Cordis Aureum; Wir sind ein paar Freunde aus alten GW-Zeiten die sich in dem Forum treffen um sich nicht aus den Augen zu verlieren. Es war, für z.B. mich (Kawa), schon immer schlimm wenn alte Haudegen, mit denen man viele Schlachten geschlagen hat, sich aus einem Spiel zurückgezogen haben und sie deshalb nach SL-Regeln (ok, hier ist das nicht so eng) nicht mehr im Forum sein durften. Wir haben uns daher dazu entschieden ein Forum zu betreiben wo das nicht der Fall ist. Aktuell trifft man uns in Guildwars (Montags Abend ab ca. 19:30 Uhr) und in AION (Asmodier, Server Balder). Einige von uns sind ja auch hier vertreten; Gil, Freya, ich(Kawa) und seid kurzem ja auch Kalvin(Surtur) und andere wie z.B. Alde lesen in unserem Forum mit. Es besteht bei uns keinerlei Verpflichtungen InGame in einem der Spiele anzutreffen zu sein. Wir wollen einfach nur Spass an der Sache haben. Wir laden jeden herzlich ein, z.B. Montags, bei uns in GW reinzuschauen und mit uns einfach nur Spass zu haben. (Bitte bei "Pelen Tan" melden) In AION gibt es die Legion Cordis Aureum auf dem Server Balder (inoffizieller RP-Server, es gibt "noch?" keinen offiziellen) und falls jemand interesse hat ganz zwanglos und nur des Spasses wegen in AION reinzuschnuppern; schaut dann einfach mal vorbei. (Bei "Kawa" oder "Nythan" InGame melden)

Gruß
Kawa
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Benutzeravatar
Kawa

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 247
Registriert: 3/4/2007, 13:27
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste