Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

4 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Davidos Jährigkeitsfest Einladung

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Davidos Jährigkeitsfest Einladung

Beitragvon Freya am 19/10/2010, 20:17

Hallo Davido,
vielen Dank für Deine nette Einladung.
Leider bin aber auch ich an diesem Abend verhindert.
Ich wünsche Dir und Deinen Gästen aber viel Spaß beim Feiern !
schöne Grüße,
Freya
Benutzeravatar
Freya

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 217
Registriert: 21/6/2009, 21:15
Wohnort: Röthenbach/Pegnitz

Re: Davidos Jährigkeitsfest Einladung

Beitragvon Gilaric am 17/10/2010, 21:53

Hallo Davido :wave:

danke für die nette Einladung! Ich wäre ja sehr gerne zu deinem Fest gekommen, aber an diesem Tag gehts nicht weil ich da mit den Freunden vom Rat des Lichts im Raid unterwegs bin.
Ich wünsche Dir und deinen Gästen ein schönes Fest, feiert schön!
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Davidos Jährigkeitsfest Einladung

Beitragvon Aldebaran am 17/10/2010, 13:06

Sei gegrüßt werter Davido :wave:

vielen herzlichen Dank für die sehr schöne und nette Einladung zu Deinem Ehrentag.

Ich selbst bin zur Zeit leider "etwas" verhindert und werde Dich kaum mit meinem bescheidenen Besuch beehren können.
Das tut mir natürlich sehr Leid :cry: (Vor allem wenn ich den reichlich gedeckten Tisch denke) :haha:

Ich wünsche Dir natürlich ein rauschendes Fest mit vielen vielen vielen netten Gästen und hoffe das auch der eine oder andere von
uns Luxen Dich mit seiner Anwesenheit erfreuen mag. :yes:


Viele Grüße
Aldebaran Dunkelmond
:king:



OOC:
Ich vermute nicht jeder weiß mit dem Namen Davido etwas auf die Schnelle anzufangen :zwinker:
Hier eine kleine Erklärung: Davido kommt von der Sippe "Die Abenteuerergesellschaft" Hier der Link zu Ihrem Forum: ---> Drück mich, ich beiß auch nicht
In dieser Sippe sind einige Euch sicher bekannte Gesichter wie z.Bsp. Atenuviel, Jaryd, Gni. Frasi o. Gelgorin.... die wiederum dürften Euch noch vom "Rat des Lichts" bekannt sein.
Gerade bei Atenuviels berühmten Videos haben ja auch schon der eine oder andere Lux sein Filmdebüt geben dürfen. :lol:
Scheut Euch also nicht auch ab und zu bei der "Abenteuerergesellschaft" vorbei zu schauen, oder sie INGAME auch mal um Hilfe für gemeinsame Abenteuerer zu bitten.
Sie sind alle sehr hilfsbereite Zeitgenossen. :yes: (Genau wie wir Luxe!!!!) :exclaim:

P.S.: Hier noch ein Link zur Geschichte der Gründung von der Abenteuergesellschaft, für alle die mehr wissen möchten :yes: --> Klick!!!!
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Davidos Jährigkeitsfest Einladung

Beitragvon Anonymous am 17/10/2010, 10:40

Bild

Speiseplan:

Vorspeise:

Pilzsuppe
Rindfleisch-Eintopf
Pökelfleisch-Köstlichkeiten

Komplette Menüs:

Bauernteller

Hauptgang:

Köstliches Steak mit Kartoffeln und gebratenen Pilzen
Rinderbraten mit Gemüse Allerlei

Nachtisch:

Blaubeertörtchen
Auenland-Pudding
Würziger Apfelkuchen

Getränke:

Blaubeer-Bier
Einzig Wahres Honigbier
Roter & Weißer Dorwinion
Tee



Zusammenfassung:

Wann? 22.10 um 19.30
Wo? Festbaum in Fuchskleve
Was? 33. Geburtstag von Davido (Jährigkeitsfest)
Vorraussetzungen? Kommt bitte ohne Waffen und habt Spaß beim Feiern


Ich hoffe es können zahlreiche Luxe kommen.
Davido von der Abenteuergesellschaft
 


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste