Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

69 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Michaladoc am 27/11/2011, 19:42

Also ich werde mich an der Umfrage nicht beteiligen da ich mir das Spiel erst später mal irgendwann holen werde (macht im Moment keinen Sinn). Daher wäre es unfair und nicht sinnvoll, wenn ich mich da jetzt schon entscheide welche Serverart meine wäre. Eventuell werde ich das dann so machen wie mein Vater und auf einen günstigeren Preis warten und mir dann Pre-Paid-Karten holen.

Ich möchte mich aber trotzdem so wie es zeitlich passt ab und zu in unserem Gildenbereich zu SWTOR sehen lassen, könnte es aber auch verstehen wenn ihr mich da erstmal auf "inaktiv" setzt :D .

Ich hab bisher 4-5 Stunden testen können und auch heute Abend werde ich die letzten Stunden die ich noch habe ausgiebig nutzen. Bisher gefällt mir SWTOR sehr gut. Mehr schreibe ich dazu, wenn der Test vorbei ist :D .

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Jugobald am 27/11/2011, 15:19

Hallo zusammen,

der Soldat Jugobald treibt dieses Wochenende auf dem Server TO-GO sein Unwesen.

Grüsse,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Fenthick am 26/11/2011, 19:29

Ich bin auf Odacer-Faustin Academy mit den meisten Charakteren! Der hat den Vorteil, dass es nicht nur ein Wochenend-Server ist, sondern auch für die Langzeittester bestehen bleibt. Allerdings ist der bislang etwas überlaufen. Ansonsten ist auch Atris ganz nett!

LG
Fen
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Calen am 26/11/2011, 18:57

Auf welchem Server sind die meisten denn jetzt eigentlich zu finden?
Habs eben schon kurz gespielt, läuft.
Bild
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Benutzeravatar
Calen

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 560
Registriert: 3/4/2007, 16:56
Wohnort: Neuruppin

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Elbryan am 26/11/2011, 01:48

Huhu Luxe :wave:

Ich hatte keine Probleme auf einen Server zu kommen - gut, einige sind voll, aber es gibt ja zum Glück etliche :cheesy:
Bisher habe ich Schmuggler und Jedi Knight ausprobiert und kann nur sagen - des bringt Fun :mrgreen:
Wenn sich diese atmosphärische Dichte durch das ganze Spiel zieht, dann sage ich: Fett, fett, fett! Erinnert mich vom Spielgefühl her ein bissel an Dragon Age, halt nur online und im SF Bereich angesiedelt. Bioware kann es!

LG - Elbryan
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Elbryan

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 160
Registriert: 27/5/2010, 11:39
Wohnort: Hannover

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Milbert am 26/11/2011, 01:36

es wurden wohl SEHR viele neue Tester eingeladen...
Benutzeravatar
Milbert

EverQuest II Gast


EverQuest II Gast
 
Beiträge: 22
Registriert: 11/4/2007, 18:23
Wohnort: Landshut

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Morgaine am 25/11/2011, 19:49

Hiho Fen :cheesy:

ich habe leider nur Server die "Voll" sind und Wartezeiten von/bis zu 2 Tagen in der Auswahl.

LG
morgaine
Morrighane Wächterin
Benutzeravatar
Morgaine

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 264
Registriert: 17/6/2011, 08:47
Wohnort: Hamburg

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Pedrolas am 25/11/2011, 19:10

Hallo Fenthick,

ich habe das Spiel erst mal wieder deinstalliert (ich hatte einfach keine Lust noch einmal 10GB zu installieren).
Derzeit werde ich nicht SWTOR spielen. Falls ich mal im nächsten Jahr anfangen würde, dann nur mit einer Pre-Paid-Karte und nur mal zwischendurch.
Aber 100% weiss ich das alles noch nicht. Tendenz liegt eher bei GW 2.

Gruß
Pedrolas

PS: deshalb hatte ich mich rechtzeitig aus der Gilde bei SWTOR abgemeldet.
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Aldebaran am 25/11/2011, 19:00

Grüße werter Fen, werte Luxe & SWler :wave:

ich hab mal kurz den Thread von Kirara aus dem EQ2 Forum kopiert, da ist das ganze kurz beschrieben und vor allem sind die passenden Links zum SW-Forum drin.

Zitat Kirara:
Hi Gilde :)

Da ich nicht weiß wer sich von uns außer mir noch alles bei Sancta Lux in Star Wars - The Old Republic vorangemeldet hat, möchte ich auf die aktuelle Umfrage dort hinweisen.

Die Umfrage geht auf den Thread http://www.swtor.com/de/gilden/31734/sa ... ich/274858 zurück, wo es neben mir auch andere kritische Stimmen bezüglich eines RP-Servers (Rollenspiel-Server) gab.

Ich bitte jeden der sich bei SW-TOR angemeldet hat und bei einem möglichen Spielkauf das SL-Banner tragen möchte auch unter
http://www.swtor.com/de/gilden/31734/sancta-lux
beizutreten und nach der Aufnahme im dortigen privaten Forum an der Umfrage unter http://www.swtor.com/de/gilden/31734/sa ... vat/280802 teilzunehmen.

Ihr braucht dort auch nicht viel schreiben, sondern nur:

RP- Ja
RP- nein
RP- würde ich versuchen
Ich enthalte mich



Die Umfrage läuft dort bis zum 01.12.11 um 19 Uhr, danach werden die Stimmen ausgezählt.

Da daran nach dem Release nur noch bedingt etwas zu ändern ist - egal in welche Richtung dann ein Serverumzug passieren würde, es würde entweder teuer wegen Chartransfers oder großes Geheul wegen zurückgelassener Chars geben - so ist diese Frage von entscheidender Bedeutung.

Ciao
Kirara



Grüße
Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Fenthick am 25/11/2011, 18:27

Huhu liebe Luxe und insbesondere liebe SWTOR-Interessierte!

Im StarWars-Forum wird gerade diskutiert, ob wir uns auf einem einfachen PvE-Server oder einem RP-Server ansiedeln wollen. Es wäre schön, wenn sich alle Vor-Angemeldeten dort mal blicken lassen würden, um mit darüber zu entscheiden.

Lieben Gruß
Fen
:super:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Michaladoc am 25/11/2011, 18:20

So, am Samstag kann ich nun ab 17 Uhr am Test teilnehmen. Client und Co. sind schonmal komplett runtergeladen. Mal schauen, bin sehr gespannt und freue mich schon auf die ganzen Vaders und Obi-Wan's :D .

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Kirara am 24/11/2011, 00:12

Waaah hab ich ein Glück, obwohl scheinbar schon seit Montag Zusagen möglich waren und ich die EMail erst Dienstagmorgen bekommen hab, hab ich grad die Bestätigung für Freitag 17 Uhr bekommen *freu* :)

Ciao
Kirara
Kirara

EverQuest II Gast


EverQuest II Gast
 
Beiträge: 18
Registriert: 1/11/2008, 23:46

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Milbert am 23/11/2011, 22:25

Ich werd versuchen dieses WE auch wieder fleißig zu testen. Der Zugang für die WE-Tester soll glaub ich ab Freitag gegen 17 Uhr freigeschaltet werden. Für das letzte Stresstest-WE waren allerdings die EU-Server heruntergefahren und jede Menge Servern online, die für den regulären Betatest nicht zur Verfügung stehn. Ich geh also am besten mal davon aus, dass meine regulären Testchars am WE nicht verfügbar sein werden.
Benutzeravatar
Milbert

EverQuest II Gast


EverQuest II Gast
 
Beiträge: 22
Registriert: 11/4/2007, 18:23
Wohnort: Landshut

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Michaladoc am 23/11/2011, 19:38

Über die Origin-Probleme habe ich auch schon viel gelesen. Als Battlefield 3 raus kam war der Aufschrei riesig, denn zu diesem Zeitpunkt waren noch einige andere Punkte in der EULA sehr fraglich und hierzulande teils sogar gesetzeswiedrig. Aber gut, ich bin seit ca. 3 Jahren Steam-Kunde und auch da war im Vorfeld (zum Start von Half Life 2 wurde auch Steam geboren) der Aufschrei groß.

Mal was anderes: endlich habe ich die Einladung bekommen für die Beta von SWTOR und bin mit durchschnittlichen 700 kb/s grad am downloaden - dauert also noch n bissel :D . Bin mal gepannt!!! :D :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Kirara am 23/11/2011, 19:12

Hab den Client auch gestern schon runtergeladen, hat aber mit meiner lahmen Leitung etwas gedauert (bei mir ist bei 1,75MB/s leider schluß). Aber da ich ja eh erst am Wochenende reinkomme wars ja noch schnell genug :)

BTW - die NDA is lifted - bedeutet das ihr nun über Eure eigenen Erfahrungen im Spiel mit jedem sprechen dürft - Beta-Forum-Quotes sind aber weiterhin untersagt.

Ciao
Kirara
Kirara

EverQuest II Gast


EverQuest II Gast
 
Beiträge: 18
Registriert: 1/11/2008, 23:46

Nächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste