Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 22:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

1 Beitrag


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: Tahrion, Aldebaran (57)

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Brief des HdRO-Producers – Eine Vorschau auf 2020

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Brief des HdRO-Producers – Eine Vorschau auf 2020

Beitragvon Trawedir am 7/4/2020, 14:21

Hallo liebe Luxe,
hier ein Text der gerade im Internet veröffentlicht wurde.

Liebe Grüße,
Trawe

Hier der Link:
https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelle ... u-auf-2020

Hier der Text:
Seid gegrüßt! Hoffentlich geht es Euch allen gut!

Bevor wir einen Blick in die Zukunft werfen, möchten wir Euch Spielern danken, dass Ihr 2019 mit uns durch Mittelerde gereist seid. Wir sind gemeinsam in den Amboss der Winterschmiede gezogen, haben in den Tälern des Anduin historische Ereignisse miterlebt und haben uns in der neuen Erweiterung selbst durch Minas Morgul gekämpft. Die Stark-Axt-Zwerge haben sich vom Joch ihrer dunklen Meister befreit, die Spielertugenden wurden angepasst, Hobbitgeschenke überarbeitet und das Schwarze Buch von Mordor ist endlich abgeschlossen.

Bei unseren Reisen durch die neuen Inhalte für sechs Spieler und dem Schlachtzug in Kankras Lauer wollte ich darüber sprechen, was in Zukunft geschehen wird – welche neuen Inhalte wir unseren Spielern freudig präsentieren können.

Nachdem wir die Tugenden angepasst und die Minas-Morgul-Erweiterung herausgebracht haben, wollen wir 2020 die legendären Gegenstände auf den neuesten Stand bringen. Wir wissen, dass lhr Euch Veränderungen an der Art und Weise wünscht, wie diese Gegenstände vorankommen, und sie in fortgeschrittenen Inhalten noch weiter verbessern. Gegen Ende des Jahres planen wir ein paar weitreichende Änderungen. Es ist uns wichtig, dass die Spieler erkennen können, wie wir den Fortschritt ihrer legendären Gegenstände ins neue System übertragen wollen, deshalb besprechen wir diese Designänderungen vor diesem Hintergrund.

Das erste Update gegen Ende des Frühlings enthüllt das große Thema für 2020: Krieg zwischen Zwergen und Orks. Wir veröffentlichen die neue große Geschichte „Das Vermächtnis von Durins Volk & Die Prüfung der Zwerge“. Diese Geschichte wird das ganze Jahr über fortgesetzt, bis wir 2021 erreichen und die uralte Zwergenfestung Gundabad besuchen. „Das Vermächtnis von Durins Volk & Die Prüfung der Zwerge“ wird für alle Spieler kostenlos verfügbar sein, und unsere regelmäßigen Updates sollen einerseits die Hauptgeschichte unterstützen, andererseits aber auch eigene Geschichten erzählen. Das Update zum Ende des Frühlings wird die Spieler zu den Quellen des Langflut führen, wo sie sich den Nachfahren Durins anschließen, um den Marsch zu beginnen, die Zwergenlande zurückzuerobern. Zusätzlich veröffentlichen wir im Herbst einen kleinen Schlachtzug für zwölf Personen.

Anfang Sommer erscheint unsere erste Herausforderungsliga. Dabei handelt es sich um einen neuen temporären Server, auf dem Spieler einander für Ehre bekämpfen können. Die Besiegten müssen vom Schlachtfeld weichen, sich sammeln und zurück in die Welt ziehen, um den Kampf fortzusetzen. Die Söhne Elronds, Elladan und Elrohir, haben ein Gespräch begonnen – vielleicht mit zu viel Stolz –, und streiten darüber, welcher von ihnen den besseren Anführer abgäbe und die größeren Helden unterstützen würde. Versammelt Euch unter den Bannern der Brüder und brecht auf, Taten zu vollbringen und Helden herauszufordern, die sich dem anderen Bruder verschrieben haben. Mutige Spieler können Meilensteine erreichen, indem sie Taten abschließen und so mit ihren Charakteren auf einer besonderen Bestenliste erscheinen. Werdet Ihr Eurem Schutzherrn Ehre erweisen, indem Ihr Taten vollbringt, oder werdet Ihr stattdessen Rivalen herausfordern?

Außerdem laden wir Euch im Sommer zu einem der geschichtsträchtigsten Ereignisse Mittelerdes ein: Der Hochzeit von Aragorn und Arwen. Berühmte Gäste sind weit gereist, um dem neuen König ihren Segen zu geben, und viele Helfer sind nötig, um die Festlichkeiten zu unterstützen. Außerdem sind Kunsthandwerker beauftragt worden, ihre besten Waren und Kleider für die Hochzeit zu kreieren, damit die Gäste für dieses Ereignis angemessen gekleidet sind. Zusätzlich enthüllen wir ein neues saisonales Festereignis für Herr der Ringe Online, das Hochzeiten und Frohsinn in Mittelerde feiert und außerdem einen einzigartigen Aufgabenbereich in Minas Tirith enthält.

Im Herbst veröffentlichen wir eine neue Art von Mega-Update, „Krieg der drei Gipfel“, das neue Inhalte für Charaktere aller Stufen enthält. Durins Nachfahren beginnen einen Krieg mit den Orks und rücken auf Gundabad vor. Dieses Update setzt die Geschichte von Durins Erben fort, enthält aber auch andere hochstufige Inhalte. Unter anderem enthält es einen neuen Bereich direkt an der Front des Krieges, der Charakteren aller Stufen erlaubt, Durin zu Hilfe zu kommen. Solange es offen ist, können Spieler Aufgaben abschließen und ihr Ansehen bei Durins Nachfahren sowie meisterhaften Zwergenhandwerkern und Schmieden steigern, um die Kriegsanstrengungen zu unterstützen.

In Rohan erwartet Euch dieses Jahr ein neuer Bereich mit erstklassigen Unterkünften. Diese sind auf zwei neue Wohnviertel aufgeteilt, die sich in West-Rohan befinden. Ihr werdet dort auch einige neue Funktionen erleben, darunter Stall-Einrichtungsfelder und benutzerdefinierte Beleuchtungsfelder!

Und im Herbst wird ein neuer legendärer Server eröffnet! Wir freuen uns schon, Euch auf diesem Server neue Herausforderungen und Spielerfahrungen bieten zu können. Aktuell planen wir, Sauron eine aktivere Rolle bei der Bestrafung von Helden zu geben, die sich seinem Willen widersetzen. Ab und zu wird sich das Auge Saurons öffnen und all das Böse in der Welt dazu anstacheln, sich zu erheben und seinem dunklen Ruf zu folgen. Diese Gegner werden in dieser Zeit sehr viel gefährlicher sein. Doch wenn das Auge geöffnet ist, werden sich Eure Charaktere erheben und im Kampf gegen den Dunklen Herrscher erhöhten Schaden verursachen. Seid auf der Hut, wenn Saurons Auge geöffnet ist! Wir planen, die laufenden legendären Server auch in 2020 fortzusetzen und auf diesen nach und nach neue Inhalte verfügbar zu machen.

Abgerundet wird das Jahr dann mit dem Julfest, das neue Aufgaben, Aktivitäten und Belohnungen bieten wird.

Wir freuen uns sehr auf das kommende Jahr und danken Euch dafür, dass Ihr diese Reise mit uns macht.

Sev~
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 860
Registriert: 3/4/2007, 08:47

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast