Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

2 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Aktive Luxe

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Aktive Luxe

Beitragvon Fenthick am 11/11/2020, 18:17

Na das ist doch schön, dass es Sancta Lux wenigstens noch ein ganz bisschen gibt und das Licht nicht ganz erloschen ist... auch wenn nur noch ein Stückchen Glut von dem ehemals großen Feuer übrig geblieben ist.

:-((

Ich hoffe, das ändert sich vielleicht nochmal, auch wenn ich nicht an ein volles Revival der alten Zeiten glaube. Trotzdem wäre eine Lux-Gruppe in einer Instanz ein echtes Fest!

:regenbogen:

Aurin und ich haben gerade mal eine kleine Instanz zusammen gespielt und das war unheimlich lustig, auch wenn ich gaaanz oft gestorben bin! Falls irgendein Lux das hier liest und mal Bock hat, auch nur vereinzelt für ein Scharmützelchen oder einen lustigen Instanzenabend vorbeizuschauen... da geht sicherlich was! Ich hab voll Bock!

:huepfer:

Sagt Bescheid!

:153:

Fen
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Aktive Luxe

Beitragvon Trawedir am 7/11/2020, 09:19

Seid gegrüßt Luxe,
ich möchte euch gerne einen Ausschnitt aus einem Chat zeigen, wo man sieht welche Luxe noch aktive oder mittelmässig aktiv sind.
Vielleicht kommt ja auch mal wieder ein Lux hier ins Forum, dann wäre es schön ebenfalls zu wissen ob noch Aktivität besteht.

Liebe Grüße,
Trawe :hexe:

Hier der Ausschnitt:
Bild
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 860
Registriert: 3/4/2007, 09:47


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste