Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

2 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

HdRo in 2021

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: HdRo in 2021

Beitragvon Fenthick am 11/3/2021, 14:45

Ich nochmal...

Neugierig, wie ich angeblich sein soll, habe ich nochmal kurz weitergesucht und im Lotro-Forum diesen Post von Thodorin gefunden, der genaueres zu berichten weiß:

Auf dem Testserver läuft die erste Vorschaurunde für Update 29 Wildwald.

Beta-Patchnotes: https://www.lotro.com/forums/showthr...Preview-1-OPEN

Das Gebiet hat ein Aufgabenlevel von 45. Beinhaltet Missionen (diese skalieren zum Level des Charakters -> auch auf Level 130), Landschaftsaufgaben und wiederholbare Aufgaben. Es liegt zwischen dem neuen Händlerkai (Fährhafen) am Brandywein und Schragen. Es gibt neue Ruf-Ports für die 2 neuen Ruffraktionen nach Schragen bzw. zum Händlerkai.

Die Einführungsquests für die neuen Instanzen beginnen mit Aragorn in Bruchtal nach Abschluss von Buch 13, Kapitel 10: Triumphale Rückkehr und von Hob Hayward am Bucklandtor

Agoroth, the Narrowdelve
Woe of the Willow
Frühlingsfest: Boss aus den Gewölben: Naruhel, die Rote Maid

Tugenden haben nun ein neues Maximum von 74 auf Level 130.


Man beachte auch diese Karte. Da kann man sehen wo das neue Gebiet liegt:

image_id:461
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

HdRo in 2021

Beitragvon Fenthick am 11/3/2021, 14:33

Huhu liebe Luxe und liebe Freunde,

gerade wurde ein Schreiben von Rob Ciccolini, dem Executive Producer von Lotro, veröffentlicht, in dem er vorstellt, was uns in diesem Jahr an Neuerungen erwartet! Besonders interessant finde ich den neuen Bereich zwischen Bree und Schragen, der wohl für Level 30-40 ausgelegt sein wird und schon mit dem nächsten Update in kommender Woche installiert werden soll, wie ich gehört habe. Das ist doch ideal für unseren Neustart :mrgreen:

Aber lest selbst:

:130:

https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/ein-brief-von-executive-producer-rob-ciccolini-februar-2021

Liebe Grüße aus dem Auenland

Fen

:081:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste