Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 130 Besuchern, die am 13/2/2012, 13:33 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

4 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< Juli 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Der Wildwald

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Der Wildwald

Beitragvon Aldebaran am 20/3/2021, 09:46

Fenthick hat geschrieben:Das ist hier übrigens echt harte Arbeit im Wilderwald... und seeeehr gefährlich!

image_id:471


Kann ich mir richtig gut vorstellen, all die Hasen und wilden Mäuse die an Deinem Kürbis nagen und auch was abhben möchten von der Piknick Völlerei! :033:
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2701
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Der Wildwald

Beitragvon Fenthick am 18/3/2021, 18:48

Das ist hier übrigens echt harte Arbeit im Wilderwald... und seeeehr gefährlich!

image_id:471
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1001
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Der Wildwald

Beitragvon Fenthick am 18/3/2021, 12:39

Ach so...

Es gibt natürlich nette neue Dinge, die man dann beim Quartiermeister der Holzfäller bekommen kann...

Neben einem neuen Ross und einer Reisefertigkeit nach Schragen (auch wie immer für Jäger und Hüter nochmal extra) gibt es auch Zierwerk und Ohrringe, die für unterschiedliche Levelstufen zu haben sind und ganz cool erscheinen:

image_id:470 image_id:469

Und natürlich gibt es auch wieder jede Menge Rechtschreibfehler... :mrgreen:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1001
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Der Wildwald

Beitragvon Fenthick am 18/3/2021, 12:25

Guten Morgen liebe Freunde,

nach dem gestrigen Update ist das neue Gebiet im Breeland, der "Wildwald" freigeschaltet worden und nach dem Ansturm am gestrigen Abend habe ich mich heute auch mal kurz dahin gewagt!

Das Gebiet liegt im nordwestlichen Teil des Breelands am Brandyweinfluss und ist zu erreichen über ein neues Tor in Schragen. Da gehen auch die Questen los und drehen sich um die neue Fraktion, die Holzfällergilde, die sich vor Kurzem in Schragen niedergelassen hat, um beim Wiederaufbau des von Orkangriffen geplagten und geschliffenen Dörfchens zu helfen...

image_id:468

Gegnerlevel ist 44 bis 50. Also aufpassen, wenn man mit kleineren Charakteren dorthin geht. Es handelt sich typisch für das Breeland um wilde Tiere, Räuber und Orks - zumindest was ich bisher gesehen habe. Interessant sind sogenannte Missionen. Diese bekommt man in Schragen bei Madhril (Die in den Questen aber Radhril heißt... :mrgreen: ), sobald man die erste Queste (Reden mit altbekannten Schragenern) abgeschlossen hat. Dabei handelt es sich um kleine Instanzen (wie Scharmützel) zum Rufgewinn bei den Holzfällern, die mit dem eigenen Level skalieren. Die sind also auch für größere Charaktere was. Ob die auch unter die 45 gehen, weiß ich allerdings noch nicht! Außerdem gibt es zwei neue Instanzen, die aber nochziemlich buggy sein sollen...

image_id:467

Ansonsten ist der Wald sehr schön gemacht. Und es gibt sogar einen Ent dort... muss also gut sein! :haha: Und man muss Entfrauen suchen... :dance:

image_id:466

Ich freue mich schon auf weitere Erkundung, auch wenn ich schon wieder Steine und Tannenzapfen suchen musste... :duh:

Vielleicht können wir da ja auch mit den "Kleinen" dann zusammen hin, wenn die so weit sind! :super:

Wir sehen uns...
Fen
:tag:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1001
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast