Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 130 Besuchern, die am 13/2/2012, 13:33 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

5 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< Juli 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Häppi Börsdei Sancta Lux!

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Häppi Börsdei Sancta Lux!

Beitragvon Aldebaran am 3/4/2021, 15:11

:196:
Auch von mir natürlich Glückwunsch an uns Luxe!!! 18 Jahre ist eine sehr stolze Zeit für eine Online-Game-Sippe/Gilde. :cool6:
Ich selbst bin seit meinem Guild Wars SL Einstieg im März 2006 dabei - das sind auch schon 15 Jahre! :huepfer:

Was mich sehr freut ist, das ich immer noch zu einigen Luxen auch privat sehr netten Kontakt habe. :sekt: :bier:

Und vielen Dank an den Herrn Fenthick für die Wiederbelebung der Luxe im HdRO Universum! :mix11:

Auf die nächsten 18 Jahre!!! :party2:

Grüße an alle
Alde Dunkelmond
:regenbogen:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2701
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Häppi Börsdei Sancta Lux!

Beitragvon Agrathan am 31/3/2021, 14:19

:062: :196: :birthday:

Ja, lange ist es her, da hab ich bei SL in Guild Wars an die Tür geklopft, und fand eine virtuelle Heimat die seines Gleichen sucht, später auch in HdrO. Umso mehr freut es mich, dass es nach einiger Zeit der Ruhe hier nun wieder lebendiger wird, und wir wieder vermehrt ins Abenteuer ziehen.

:toll: :bier: :huepfer: :geb1:

Grüße
Agrathan
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1533
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Häppi Börsdei Sancta Lux!

Beitragvon Pedrolas am 30/3/2021, 17:26

Jaaaa Happy Birthday und Glückwunsch.

Wenn ich so in die Vergangenheit schaue, dann hat es bei mir April 2005 bei den Luxen angefangen.
Damals hatte ich mit Ellanor Stone (so hieß er glaub ich) zusammen die Gilde Sancta Lux in Guild Wars gegründet.
Nach diversen Dingen (möchte ich jetzt nicht so benennen) habe ich dann die Gilde ca. Nov/Dez 2005 wieder verlassen.

Seit dem 25.04.2007 bin ich bei Sancta Lux HDRO.

Das sind jetzt im April dann 14 Jahre. Ich darf aber schreiben, dass ich damals sehr viel mit allen Gildies unterwegs gewesen bin. Mit Ausnahme Instanzen, die dauerten mir zu lange.
Aber ich kann mich sehr gut noch an viele schöne Dinge und Abenteuer erinnern (ob mit Gilaric, Zala, Ogro, Fenthick und sein Kumpel Bandobrak ?????? usw.........).
Besonders Zwerge ärgern stand immer auf meiner Liste. :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Danke für die schönen Erinnerungen. :thx: :clap2:

Gruß
Pedro
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1653
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Häppi Börsdei Sancta Lux!

Beitragvon Trawedir am 30/3/2021, 16:17

Serwas liebe Luxe,
in der Tat. Die Gilde Sancta Lux hat nun das 18jährige Jubiläääum. *Wie schreibt man das nochmal schnell*
:geb8: :bier:

Viele alte Erinnerungen kommen bei solchen Jahrestagen immer wieder mal auf.
Das ist auch echt viel Zeit, die man gemeinsam verbracht hat, und von einem Abenteuer zum nächsten Abenteuer gewandert ist.

Umso schöner dass hier wieder Leben eingezogen ist!

Liebe Grüße,
Trawe :hexe:
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 789
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Häppi Börsdei Sancta Lux!

Beitragvon Fenthick am 29/3/2021, 20:02

Huhu liebe Luxe und Freunde der Sippe!

Wenn ich es richtig deute, ist unsere Sippe vor genau 18 Jahren in einer anderen Welt gegründet worden. Na wenn das mal kein Grund zum Feiern ist... wenn auch Corona konform nur virtuell hier im Forum!

:silvester:

Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, dass ich das miterlebt hätte... ich möchte nicht einen einzigen Tag missen, den ich Teil dieser tollen Gemeinschaft gewesen bin! Wir haben unheimlich viel durch in den letzten Jahren - meist im Guten, wie auch einige wenige Male im Anstrengenden! Trotzdem hat es sich immer irgendwie wie ein virtuelles zu Haus angefühlt. Und unterm Strich hat es immer unheimlich viel Spaß gemacht!!!

Danke, dass ihr alle ein Teil davon seid!

Auf weitere 18 Jährchen, oder, wie Mutter Stinkfuessens immer zu sagen pflegt: "Wird jetzt endlich der Kuchen serviert?"

:geb7:

Wir sehen uns... hier oder woanders!

Fenthick
:tag:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1001
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast