Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 616 Besuchern, die am 16/5/2024, 03:32 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

4 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: Ogromli (48), Ethja (59)

Kalender

<< Juli 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Anstehende Termine:

Uralt Gilde (Sippe) Sancta Lux

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Uralt Gilde (Sippe) Sancta Lux

Beitragvon Ellanor am 29/3/2024, 10:13

Glückwünschen an alle Luxe, die in den verschiedenen MMO-Universen immer noch dabei sind. Ich stell mal den Counter auf „21“

Gruß Ella 8)
Bild
Benutzeravatar
Ellanor

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: 16/11/2021, 22:30
Wohnort: Leipzig

Re: Uralt Gilde (Sippe) Sancta Lux

Beitragvon Pedrolas am 29/3/2022, 13:56

Hallo Zusammen,

Everquest 2 hatte ich damals angetestet, aber habe da WoW bevorzugt.
Obwohl Everquest nicht schlecht gewesen ist.
Einmal im Jahr schaue ich in Guild Wars 1 hinein. :cheesy:

Gruß
Pedro
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1737
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Uralt Gilde (Sippe) Sancta Lux

Beitragvon Jugobald am 29/3/2022, 13:34

Hi Ella,

danke für deinen Post! Und insbesondere bei dem Film werden viele gute Erinnerungen wach :-)

Trawe und ich haben vor ein paar Monaten mal das Tutorial von EQ1 angespielt, sind aber mangels Zeit nicht weitergekommen. EQ1 war schon ein Trendsetter und die Luxe natürlich dabei!!!

LG Jugo
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Uralt Gilde (Sippe) Sancta Lux

Beitragvon Ellanor am 29/3/2022, 00:22

Hallo Luxe und Gäste!

Heute vor 19 Jahren wurde Sancta Lux in Everquest gegründet und zwar an der Brücke im Karana Gebiet.



Ich bin mir gar nicht sicher, wer seit dieser Zeit noch dabei ist. Trawedir war auf alle Fälle in EQ1, Milbert aus SWtoR auch. Kirara und ich sind nur Tage nach der Gründung dazu gestoßen.

EDIT: Jugo war natürlich auch schon in EQ1 dabei :cheesy:

Zur Zeit gibt es Sancta Lux durchgängig und von Beginn an in folgenden Spielen: Hier in HdRo, SWtoR, WoW, Guild Wars 1+2 8)

Auf Facebook sind wir natürlich auch vertreten :mrgreen:


Und hier als besonderes Schmankerl, nicht der Einzige und Schönste, dafür aber der erste Film von Sancta Lux


Edit: In anderen Spielen sind wir "Gilde" und hier in HdRo natürlich "Sippe"

Gruß Ellanor. :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
Ellanor

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: 16/11/2021, 22:30
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste