Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

4 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anstehende Termine:

Serverausfälle der letzten Tage

Probleme mit dem Spiel oder dem PC werden hoffentlich hier gelöst.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Anonymous am 10/5/2007, 17:47

Servus Stoffel!

Jetz, wo Du es schreibst - ja, einmal kann ich mich erinnern, nicht in Forum gekommen zu sein.
Die Startseite sanctalux.de ging zwar, aber danach gings nicht mehr weiter.

Habs dann halt später nochmal versucht, da gings wieder :)

Also von daher ned so tragisch.
Wenn in meiner Firma die Server mal 2 Minuten ned gehn is ganz anderer Terror am Dach, hehe

lg,
Gegge
Gegge
 

Beitragvon Pedrolas am 10/5/2007, 09:44

Hi Stoffel,

hab ich gar nicht gemerkt und wenn, wäre es nicht schlimm gewesen.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1734
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Beitragvon Trawedir am 10/5/2007, 08:45

Hallo Stoffel :)
ist ja nicht schlimm finde ich, die paar Ausfälle fallen ja nicht schwer ins Gewicht *g*

lg Trawe :church:
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 861
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Serverausfälle der letzten Tage

Beitragvon Anonymous am 10/5/2007, 08:42

Hallo Gildies :wink2:

Einige haben es sicher die letzten Tage selbst mitbekommen, daß die Sancta Lux Server teilweise nicht erreichbar waren. Dazu die Mitteilungen meines Hosters:

Am 7. Mai war der Server 11a aufgrund eines Kernelfehlers kurzfristig nicht erreichbar.

Am 9. Mai gab es aufgrund einer Störung seitens des Zulieferers um ca. 12.40 Uhr in Teilbereichen des Rechenzentrums Coburg einen 10 minütigen Stromausfall. Die Server wurden nach der Störungsbeseitigung aufgrund der Last nacheinander wieder in Betrieb genommen. Hierdurch bedingt kam es daher in einzelnen Fällen zu einer Ausfallzeit von ca. einer Stunde.

Beide Störungen wurden wieder komplett behoben, so daß einer weiteren Arbeit im Forum nichts im Wege stehen sollte.

Lieben Gruß, Stoffel
Forum-Admin
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste