Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

3 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Benutzeroberfläche

Probleme mit dem Spiel oder dem PC werden hoffentlich hier gelöst.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Benutzeroberfläche

Beitragvon Anonymous am 21/10/2009, 22:41

Mein Mann hat mich auf eine ganz einfache Lösung gebracht:
Nachdem ich Suleikas UI geladen habe, geh ich mit Strg+# in das Benutzeroberflächenmenü, verschiebe IRGENDEINEN Rahmen, und wenns nur für nen tausendstel Millimeter ist, und geh aus dem Benutzeroberflächenmenü wieder raus.
Das ist alles! *gg*

Es funzt und ich bin glücklich! :rollen:
Suleika
 

Re: Benutzeroberfläche

Beitragvon Pedrolas am 21/10/2009, 21:34

Hallo Suleika,

vielleicht hast Du an dieser Datei UserPreferences.ini die unter C:/Dokumente.../.../Lordofthering/eigene Dateien liegt einen Haken Schreibgeschützt (rechte Maustaste drauf, dann Eigenschaften). Entferne den Haken. Dann mache Deine Einstellungen in HDRO. Danach setzt Du den haken wieder auf Schreibgeschützt. Ich hoffe das wars (meistens jedenfalls).

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Benutzeroberfläche

Beitragvon Anonymous am 21/10/2009, 19:01

Hallihallo,

kaum im Urlaub, schon fangen die Probleme an! *g*

Ich habe herausgefunden, dass man glücklicherweise die Benutzeroberfläche eines Chars abspeichern und bei einem anderen Char laden kann, was mir als viel-Twinker natürlich die ganze Rumschieberei der Interface-Elemente erleichtert. *g*
Das Speichern klappt super (/benutzeroberfläche aussehen speichern Suleika) und auch das Laden bei einem anderen Char (/benutzeroberfläche aussehen laden Suleika). Nur leider wird, sobald ich relogge oder auf den Desktop wechsle, alles wieder verworfen. Selbst wenn ich nach dem Laden das UI noch einmal abspeichere, kann das Spiel sich das einfach nicht behalten.
Ich bin langsam am verzweifeln und auch die Foren geben nix her. :(
Weiß hier vielleicht jemand, woran das liegen kann?
Suleika
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste