Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 130 Besuchern, die am 13/2/2012, 13:33 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

3 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< Juli 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Free to Play und mehrere Geräte?

Probleme mit dem Spiel oder dem PC werden hoffentlich hier gelöst.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Free to Play und mehrere Geräte?

Beitragvon Fenthick am 17/3/2021, 13:51

Huhu liebe Luxe,

es hat sich alles aufgeklärt. Beim Erstellen des VIP-Accounts damals hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen, so dass wir offensichtlich einfach zwei unterschiedliche Accounts gemacht haben. Da kann er natürlich nicht auf beiden die selben Charaktere finden...

Ganzes Posting also vollkommen unnütz! Da heißt es:

Lieber Fen, :fressehalten:

Trotzdem danke für die Antwort, Ogro!

Bis bald

Fen
:hurra:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1001
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Free to Play und mehrere Geräte?

Beitragvon Ogromli am 16/3/2021, 16:33

Hi Fen,
die Ausgangslage war bei mir zwar dieselbe
ehemals VIP (also Abo), dann F2P-Account und dann jahrelange Pause.

Als ich jedoch wieder einstieg (inzwischen anderer PC) war alles wieder da so wie ich aufgehört hatte.

Kann die da also leider nicht weiterhelben, außer dass auch bei F2P-Accounts alles noch da sein sollte.
Für mich hört es sich so an, als ob er einen neuen Account erstellt hätte.

Gruß
Ogro
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 867
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Free to Play und mehrere Geräte?

Beitragvon Fenthick am 16/3/2021, 14:41

Huhu liebe Luxe!

Ich hab da mal eine Frage...

Mein Sohn hat einen F2P-Account erstellt und war sogar mal kurz VIP. Er hat drei Charaktere erschaffen und gespielt. Nun wollte er HdRo von einem anderen Gerät aus spielen und hat sich ganz normal eingewählt, allerdings sind da alle Charaktere nicht vorhanden, sondern er müsste einen neuen erstellen...

:007:

Hat jemand eine Vorstellung was da schief läuft? Die Charaktere sollten doch auf den SSG-Servern gespeichert und von jedem Gerät auf der Welt spielbar sein, oder? Also meine Charaktere kann ich von verschiedenen PCs aus anwählen oder gibt es da im F2P Beschränkungen und die werden nur lokal gespeichert? Kann/muss man das irgendwo einstellen?

:122:

Lieben Gruß
Fen

:081:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1001
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste