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Patch Fehler

Probleme mit dem Spiel oder dem PC werden hoffentlich hier gelöst.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Agrathan am 19/4/2008, 16:54

... was lange währt wird endlich gut ... freut mich für dich Odain, jetzt kannst wieder im Büro zocken.   ... würd ich auch gern :cry:

lg
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Beitragvon Aldebaran am 19/4/2008, 13:11

Glückwunsch Odain :exclaim:

anscheinend ist der Support von CM doch zu was nütze. :cheesy:

Grüße
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Beitragvon Odain am 19/4/2008, 12:17

Endlich. Das hat geholfen. Hoffe das euch dieses Problem erspart bleibt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Lord of the Rings Online.

Probieren Sie bitte folgendes:

1) Deinstallieren Sie das Spiel
2) Entleeren Sie den C:\Windows\Temp Ordner. Wenn Sie Windows 2000 oder XP haben, müssen Sie auch den C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis entleeren
3) Lassen Sie einen Scandisk laufen (zur Überprüfung der Disk)
4) Lassen Sie eine Defragmentierung laufen
5) Stellen Sie sicher, dass alle Programme, die im Hintergrund laufen (insbesondere das Antivirus Programm), geschlossen oder deaktiviert sind, indem Sie auf den Icons rechts unten auf dem Bildschirm rechts-klicken und “beenden” wählen.
6) Deaktivieren Sie die Soundkarte in Arbeitsplatz – Gerätemanager (sagen Sie bitte Bescheid, wenn Sie eine genauere Beschreibung brauchen)
7) Installieren Sie das Spiel neu
8) Aktivieren Sie die Soundkarte neu.
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Beitragvon Odain am 17/4/2008, 16:10

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Lord of the Rings Online.

Stellen Sie bitte sicher, dass alle Antivirus Softwares ausgeschaltet sind. Wenn Sie unten links auf dem Bildschirm in der Windowsleiste auf den Antivirus-Symbol rechtsklicken, beenden Sie es mit "beenden".

Alle andere Programme, die im Hintergrund laufen, sollten auch heruntergefahren werden.

Probieren Sie jetzt wieder, das Spiel zu starten


Tja wieder nix. Fürchte den fällt nix mehr ein.


Mit der Version von Zuhause ging es.....Bis eben. Wartungsarbeiten vorbei - Download von neuen Dateien - Wieder der selbe Mist.

Also wieder die Spieldateien vom Heimrechner anschleppen. Langsam wird es ärgerlich. Vista neuinstall auf dem Firmenrechner würde mega lange dauern.... Alles andere läuft ja.
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Beitragvon Pedrolas am 14/4/2008, 16:10

Hi Odain,

vor der erneuten Inst. befanden sich da noch Reste (Ordner, Dateien usw) auf Deiner Festplatte ?
Wenn ja, vorher löschen und dann probier es noch mal neu.

Ich hatte vor langer Zeit mal Probleme mit einer Telekom-Software. Ich hatte sie komplett deinst. Es traten immer wieder die gleichen Fehler auf. Bis ich die Altdaten auch noch entfernte. Siehe da es lief wieder.
--nur ein Gedanke--

Gruß
Pedrolas
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Beitragvon Odain am 14/4/2008, 09:23

Weiter gehts:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Lord of the Rings Online.

Stellen sie bitte sicher, das die Uhr des PCs mit Zeit und Datum richtig eingestellt ist. Sie ist unten rechts in der Leiste des Windows-Startmenüs zu finden und kann mit einem Doppelklick geöffnet werden.


Jo. War richtig.

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Lord of the Rings Online.

Probieren Sie bitte folgendes. Bitte beachten Sie jedoch, dass wenn Sie ein Firewallprogramm, das nicht die Windows Firewall ist, benutzen, müssen Sie die Windows Firewall aktivieren, before Sie online gehen, nachdem Sie diese Prozedur durchgeführt haben.

a) In Windows XP, klicken Sie auf “Start” und wählen Sie “ausführen” aus. Geben Sie “msconfig” (ohne Einführungsstrichen) in das Fenster ein und klicken Sie auf OK. In Windows Vista, klicken sie auf die Windows-Schaltfläche und verwenden Sie das Suchfeld, um “msconfig” zu finden.
b) Unter “Allgemein”, wählen Sie “Benutzerdefinierter Systemstart”
c) Klicken Sie jetzt auf “Systemstart”, oben rechts im msconfig-Fenster. Klicken Sie weg alle Optionen der Liste, AUSSER “systray” und “scanregistry”, falls sie erscheinen (falls nicht ist es auch normal).
d) Schliessen Sie jetzt das msconfig-Fenster. Ein Fenster wird erscheinen, in dem vorgeschlagen wird, das der PC neu gestartet wird. Starten Sie den PC neu.
e) Wenn der PC neu gestartet hat, wird ein Fenster mit dem Titel “System Configuration Utility” erscheinen. Klicken Sie in das Kästchen an und klicken Sie auf OK.
f) Probieren Sie das Spiel neu.

Weitere Hilfe über diese Prozedur befindet sich auf dieser Webseite:

http://www.codemasters.com/codem/selective-startup.php


Eben probiert. Nix

Mein Rechner zuhaus hat das Problem nicht. Hab das Programm Verzeichnis mit in die Firma genommen. Nachher mal testen. Bin ziemlich sicher das es klappt. Aber auch das es beim nächsten Update wieder das selbe ist. ;(
Deshalb laß ich das Ticket bei mal Codemaster laufen. Kann ja zum testen immer zwischen den Verzeichnissen wechseln.

@Vargor:
Ich betreibe ein EDV Systemhaus. Und die Kollegen zahlen es mir jeden Freitag bei einer Runde Counterstrike heim wenn ich mal wieder nen Tag nicht aus meinem Büro gekommen bin.  :cheesy:
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Beitragvon Suus am 12/4/2008, 15:35

Grüß Dich,

Nur mal so eine Idee, kannst Du nicht eine Kopie von Deinem Heimrechner auf Deinen Bürorechner aufspielen?

Einzigste Problem dabei könnten die Grafikeinstellungen sein, wenn sich beide Rechner zu sehr unterscheiden, aber ein Versuch währe es doch mal wert.
Man sieht sich ...
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Beitragvon Anonymous am 12/4/2008, 13:38

Auch von mir viel Erfolg bei der Fehlerbeseitigung......
ich hoffe nicht, dass bei mir mal so etwas passiert.....da würde ich wohl ziemlich hilflos dastehen.

Ansonsten: In welcher Branche bist du tätig? Wo kann man sich bewerben?
:Cheesy:  :Cheesy:  :Cheesy:  :Cheesy:
Vargor
 

Beitragvon Agrathan am 11/4/2008, 21:27

Hallo Odain,

hoffe das Problem hast Du nicht auch auf deinem Heimrechner.
Hast Du irgendwas am Rechner verändert, sei es HW oder SW, seit dem letzten funktionsfähigen Start von HdRO ?

Du solltest vielleicht einen kleinen Bonus für deine Angestellten auslegen damit sie zu HdRO konvertieren ... sie dürfen dann auch vom Büro aus HdRO zocken  :mrgreen:

lg
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Beitragvon Odain am 11/4/2008, 17:52

Teil3:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Lord of the Rings Online.

Probieren sie bitte folgendes:

Klicken sie auf „Start“
Wählen sie „Spiele/Games“
Rechts-klicken sie auf die „Herr der Ringe Online“-Verknüpfung
Klicken sie auf „Anpassen“
Wählen sie „Spielen“
Klicken sie auf „Bearbeiten“

Unter „Ausführen in“ sollte stehen C:\Programme\Codemasters\Der Herr der Ringe Online\

Wenn der richtige Eintrag im “Starten In” Ordner bereits zu lesen ist, öffnen sie ein Eingabeaufforderungsfenster wie folgt:

Gehen sie auf Alle Programme > Zubehör. Mit einem Rechts-Klick auf Eingabeaufforderung sollte die „Als Administrator Ausführen“-Option erscheinen.

Im dem Eingabeaufforderungfenster, wählen sie die erste Zeile und kopieren sie folgendes:

cd "C:\Programme\Codemasters\Der Herr der Ringe Online"

Fügen sie diese Zeile jetzt ein, indem sie in dem Eingabeaufforderungsfenster rechts-klicken und „einfügen“ wählen.

Drücken sie jetzt „Enter“.

Wiederholen sie diese Schritte für diese Zeilen:

regsvr32 .\PatchWrapper.dll
regsvr32 .\PatchWrapperPS.dll

Bei jeder erfolgreichen Eingabe sollte eine Bestätigung erscheinen.
Wenn es fehlschlägt sollten sie ein Bericht erhalten der ihnen helfen sollte, das Problem zu finden.


Leider wieder kein Erfolg.  :(
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Beitragvon Odain am 11/4/2008, 16:37

Und weiter gehts:

Unter Vista probieren sie bitte folgendes:

Deaktivieren Sie die Benutzerkontensteuerung in der Systemsteuerung wie folgt:

1) Gehen Sie in die Systemsteuerung und stellen Sie sicher, dass die klassische Ansicht angezeigt wird (kann oben links im Fenster gewählt werden).
2) Gehen Sie in die Benutzerkonten
3) Klicken Sie auf "Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten"
4) Klicken Sie "Benutzerkontensteuerung verwenden, um zum Schutz des Computers beizutragen" weg und klicken Sie auf OK.


Hatte ich eh schon aus......
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Beitragvon Odain am 11/4/2008, 16:30

Es kam schon ne Antwort. 90min. Find ich schnell.

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Lord of the Rings Online.

Diese Fehlermeldung kann von einer defekten .net 1.1 Installation verursacht werden.

Deinstallieren Sie .net 1.1 unter Systemsteuerung > Software und installieren Sie .net 1.1 aus den folgenden Links neu.

.net 1.1
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... 4D1E7CF3A3

SP1
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=en


Brachte aber leider keine Abhilfe.  :(

Ja Alde. Wenn ich zwischen 09:00 und 18:00 Online bin, sitz ich im Büro. Irgendein Vorteil muss man als Selbständiger ja haben.  :D
Konnte bisher noch keinen Angestellten zu HDRO überreden. (Alles Wow´ler) Allerdings nicht während der Arbeitstzeit. (Hoff ich  :cheesy: )
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Beitragvon Aldebaran am 11/4/2008, 15:48

O.T.:
Du spielst tagsüber HdRO im Büro??????  :?:

Du hast ja eine feinen Job :biggrin3:


Na ich hoffe Du bekommst das wieder gebacken, ich kann mit den Meldungen auf jeden Fall leider Nix anfangen. :sorry:


Grüße
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Patch Fehler

Beitragvon Odain am 11/4/2008, 15:39

Seid gestern folgendes Problem auf meinem Rechner im Büro:

"Fehler beim generieren des Hash-Codes für eine Patchdatei!"

1. Reparaturversuch von der Spiel DVD (Gold). Manuelle Installation B11&B12 - Kein Erfolg

2. Komplette Neuinstallation + manuelle Installation B11&B12 - Kein Erfolg

Patches noch mal "rüberinstalliert" - Kein Erfolg

Hab mal ne Mail an den Support geschickt. Mal sehen was die sagen (und wie lange die brauchen).

Also is tagsüber nix mehr mit Lotro.  :evil:

Muss nachher mal sehen ob das Problem auf meinem Heimrechner zuhause auch auftaucht. Hoffe nicht.  :shock:
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