Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

9 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

ist heute Patch-Tag?

Probleme mit dem Spiel oder dem PC werden hoffentlich hier gelöst.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: ist heute Patch-Tag?

Beitragvon Ellanor am 21/4/2022, 10:08

Ein Trauerspiel! :( Und ich dachte immer, die testen die neuen Updates vorher auf irgendwelchen Servern??! :|
Sowas darf nicht passieren! Es ist wohl auch nicht nur der Runenbeutel, im INet sind Bilder zu sehen, wo Häuser halb in der Landschaft stecken usw.

Na schauen wir mal, wann es wieder läuft.

BTW Bei dem 15-Jahres-Rahmen für den Char haben sie sich auch kein Bein ausgerissen :?
Bild
Benutzeravatar
Ellanor

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 341
Registriert: 16/11/2021, 22:30
Wohnort: Leipzig

Re: ist heute Patch-Tag?

Beitragvon Gilaric am 21/4/2022, 06:47

Eben bei @Lotro Twitter gelesen:
We are currently working to reopen the game worlds, and we expect to be able to reopen the worlds tomorrow morning (Thursday, April 21st Eastern Daylight Time.) We will have more information in about 12 hours. #LOTRO

Gepostet heute um ca. 5 Uhr morgens unserer Zeit
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: ist heute Patch-Tag?

Beitragvon Gilaric am 21/4/2022, 06:38

Wie ich gestern Abend schon in der Shoutbox geschrieben hab, lag das an dem Problem mit den verschwundenen Runenbeuteln. Die Runi's hatten nur noch ein LI :shock:
Die Server waren kurz online dann wurden die hart heruntergefahren -es gab 30 Sek. Vorwarnzeit. Naja, dann gings an die Fehlersuche, ziemlich bald stand da was von "a few Hours"...
Einmal mehr bestätigt es sich für mich, dass bei SSG nur Vollprofis am Werk sind. :roll:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: ist heute Patch-Tag?

Beitragvon Jugobald am 20/4/2022, 21:55

Es wird immer schlimmer mit den Updates. Erst Downtime bis 15 Uhr angekündigt, dann bis 18 Uhr. Gerade lese ich bei Facebook: "We are continuing to work toward reopening the game worlds, but we expect this work to take at least a few more hours. We will keep you updated" (gepostet so gegen 21.30 Uhr). Also wird das heute nichts mehr :-(

LG Jugo
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: ist heute Patch-Tag?

Beitragvon Pedrolas am 3/4/2022, 08:33

Hallo Gil,

danke für die Info.

Gruß
Pedro
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: ist heute Patch-Tag?

Beitragvon Gilaric am 2/4/2022, 19:20

Hi Pedro,

das war drin, vom Abend des Vortages an bis runtergefahren wurde.
Am Besten Guckst Du hier wenns mal nicht funzt, meistens am Mittwoch.
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: ist heute Patch-Tag?

Beitragvon Pedrolas am 1/4/2022, 14:31

Danke für die Info.

Im Laufe der Zeit hätten die ja mal ein kleines Meldungsfensterchen programmieren können, mit dem Hinweis auf Wartungsarbeiten. :cheesy:

Gruß
Pedro
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: ist heute Patch-Tag?

Beitragvon Ellanor am 31/3/2022, 16:00

Hallo Pedro!
Ja, bis 20 Uhr ein erweitertes Update :roll:

Ich war auch auf Mittwoch aus, ist aber dieses Mal auf Donnerstag verschoben worden :frown:

Gruß Ellanor :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Ellanor

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 341
Registriert: 16/11/2021, 22:30
Wohnort: Leipzig

ist heute Patch-Tag?

Beitragvon Pedrolas am 31/3/2022, 15:13

Hallo Gildies,

ich komme nicht ins Spiel hinein.
Sind da Wartungsarbeiten?

Direkt nach dem Klick auf dem Button vom Lotro-Launcher:
Fehlermeldung: Es fehlt ein benötigter Konfigurationswert......

Danke im Voraus für eure Rückantwort.

Gruß
Pedro
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste