Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Bewerbung Souliak

Antwort erstellen


Gib den Code RÜCKWÄRTS ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
{ BBCODE_IMGALT_CENTER }
{ BBCODE_IMGALT_JUSTIFY }
{ BBCODE_IMGALT_RIGHT }
{ BBCODE_IMGALT_HR }
{ BBCODE_IMGALT_B }
{ BBCODE_IMGALT_I }
{ BBCODE_IMGALT_U }
{ BBCODE_IMGALT_STRIKE }
{ BBCODE_IMGALT_SUP }
{ BBCODE_IMGALT_SUB }
{ BBCODE_IMGALT_LIST }
{ BBCODE_IMGALT_LISTORDER }
{ BBCODE_IMGALT_LISTPOINT }
{ BBCODE_IMGALT_MARQD }
{ BBCODE_IMGALT_MARQU }
{ BBCODE_IMGALT_MARQL }
{ BBCODE_IMGALT_MARQR }
{ BBCODE_IMGALT_TABLE }
{ BBCODE_IMGALT_SPOILER }
{ BBCODE_IMGALT_OT }
{ BBCODE_IMGALT_QUOTE }
{ BBCODE_IMGALT_CODE }
{ BBCODE_IMGALT_SEARCH }
{ BBCODE_IMGALT_URL }
{ BBCODE_IMGALT_EBAYLINK }
{ BBCODE_IMGALT_WIKI }
{ BBCODE_IMGALT_EMAIL }
{ BBCODE_IMGALT_IMG }
Album-Bild einfügen
{ BBCODE_IMGALT_TEXTFLOWL }
{ BBCODE_IMGALT_TEXTFLOWR }
{ BBCODE_IMGALT_TEXTFLOWBREAK }
{ BBCODE_IMGALT_FLV }
{ BBCODE_IMGALT_STREAM }
{ BBCODE_IMGALT_DIVX }
{ BBCODE_IMGALT_MOV }
{ BBCODE_IMGALT_RM }
{ BBCODE_IMGALT_WMV }
{ BBCODE_IMGALT_YOUTUBE }
{ BBCODE_IMGALT_GVIDEO }
{ BBCODE_IMGALT_MYSPACE }
{ BBCODE_IMGALT_MYVIDEO }
{ BBCODE_IMGALT_CLIPFISH }
{ BBCODE_IMGALT_DAILYMOTION }
{ BBCODE_IMGALT_GAMESPOT }
{ BBCODE_IMGALT_GAMETRAILERS }
{ BBCODE_IMGALT_GAMEVEE }
{ BBCODE_IMGALT_GAMEVIDEOS }
{ BBCODE_IMGALT_STREETFIRE }
{ BBCODE_IMGALT_XFIRE }
Smilies
:D :cheesy: :? 8) :cry: :shock: :evil: :!: :frown: :idea: :lol: :x :mrgreen: :| :?: :P :oops: :roll: :( :) :o :twisted: :wink: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-D :Cheesy: :-? 8-) :Cry: :Shock: :Evil: :!!: :Frown: :Idea: :Lol: :-x :Mrgreen: :-| :??: :-P :Oops: :Roll: :-( :-) :-o :Twisted:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bewerbung Souliak

Re: Bewerbung Souliak

Beitrag von Souliak am 18/7/2009, 09:10

Ein Glück das der Nachbarsbrunnen nicht nur Deko ist *schlüüürp*

Jetzt kann ich mir als Jäger das Feueröl für die Pfeile sparen - ich hauche die Pfeile einfach an :Evil:

Re: Bewerbung Souliak

Beitrag von Fenthick am 18/7/2009, 08:36

"KOMME SCHON...!"

*schnell die mit Dachsbautener Chili-Senf gefüllten Törtchen unter die anderen mischt* :twisted:

"Bitte sehr, ein Einstandsgeschenk!"

*den Teller mit den Törtchen so auf den Couchtisch stellt, dass eines der Senftörtchen Souliak direkt anlacht und ein ungefülltes wegmampft*

"Nu hau mal kräftig rein... Ich muss jetzt los... Mutter hat nen Auftrag für ihren Fenni... Tschü-hüss!"

*schnell das Sippenhaus verlässt und sich auf sein Pferd schwingt während im Hintergrund lautes Fluchen zu hören ist*

"Hihi, er hats gefunden...!" :cheesy:

Tja, selber schuld, wer bei nem Hobbit in dem Ton was zu ESSEN bestellt... :idea2:

Bis später

Fen
:rauch:

Re: Bewerbung Souliak

Beitrag von Aldebaran am 17/7/2009, 13:52

hehehe..so kanns gehen... :zwinker:

aber besser einmal zu viel, als einmal zu wenig :cheesy:

Und fürs Forum bist ja auch schon freigeschaltet *klick*


Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:

Re: Bewerbung Souliak

Beitrag von Souliak am 17/7/2009, 13:34

Nur noch mal für unseren verwirrten Admin und Sippenhäuptling :mrgreen: :

Jugobald hat geschrieben:Hallo Souliak,

nachdem ich dich gerade ingame aufgenommen habe, noch mal ein herzliches Willkommen. Jetzt muss dich nur noch jemand für´s Forum freischalten.

Grüsse,
Jugobald


*träller* :roll:

Re: Bewerbung Souliak

Beitrag von Aldebaran am 17/7/2009, 12:29

Na, Du hast Dich ja schon häuslich eingerichtet mit Deinem Privat Hobbit :haha:

Es spricht also nichts gegen eine Aufnahme zur Probezeit.

Melde Dich Ingame einfach bei mir oder einem meiner Offis + Fen :zwinker: und lass Dich einladen. :yes:

Ich sag dann mal nur noch: :142: bei Sancta Lux HdRO!


Grüße
Alde Dunkelmond :king:

Re: Bewerbung Souliak

Beitrag von Souliak am 17/7/2009, 09:57

Aidawyn hat geschrieben:fühl dich einfach wie zu Hause.


Yiah! :cheesy: *sich auf die Couch vom Sippenheim lümmelt*

Hey Fenthick, bring mal ein paar Blaubeertörtchen und sonstige Knabbereien zum Onkel Soul aber zack zack... da wo Teppich liegt kannste rennen 8)


...das ist doch ein Angebot :D

Re: Bewerbung Souliak

Beitrag von Aidawyn am 17/7/2009, 09:36

Hallo Souliak,

schöne Bewerbung, die du da geschrieben hast. :D
Jedenfalls möchte auch ich dich noch herzlich willkommen heissen, bei unserem bunten Haufen, fühl dich einfach wie zu Hause. :Cheesy:

Grüße
Aidawyn

Re: Bewerbung Souliak

Beitrag von Pedrolas am 17/7/2009, 06:32

Hallo Souliak,

:cheesy: :cheesy: (*Zwergenweitwurf*) :arrowl: Gut, Gut. Willkommen Zwergenkitzler. :cheesy: :cheesy:
Sobald mein PC wieder läuft, gehts los.

Gruß
Pedrolas

PS: Jugo, Ogro, Agra usw. :arrow: Der Druck wird größer, hehe :cheesy: :cheesy:

Re: Bewerbung Souliak

Beitrag von Fenthick am 17/7/2009, 02:15

*schleicht von hinten an den Zwerg heran* :twisted:

*flüstert* Psssst, Jugo! Wenn der Souliak nicht schon freigeschaltet wäre, wie könnte er denn dann mit Namen und Bild hier im Forum Beiträge posten?

*verdrückt sich wieder in eine düstere Ecke des Raumes*

:tag:

Re: Bewerbung Souliak

Beitrag von Jugobald am 17/7/2009, 00:12

Hallo Souliak,

nachdem ich dich gerade ingame aufgenommen habe, noch mal ein herzliches Willkommen. Jetzt muss dich nur noch jemand für´s Forum freischalten.

Grüsse,
Jugobald

Re: Bewerbung Souliak

Beitrag von Michaladoc am 16/7/2009, 18:18

Schön das es dich nach Mittelerde und den Luxen hier verschlagen hat :D . Sei herzlich willkommen!

Gruss
Micha

Re: Bewerbung Souliak

Beitrag von Souliak am 16/7/2009, 17:41

Pedrolas hat geschrieben:Frage: Mags Du Zwerge? :Shock: oder eher nicht? :cheesy:


Meinst Du damit die Sorte Hobbits die einen langen Bart haben und etwas mehr aushalten? Na klar :cheesy: Einmal im Monat nehme ich in Bree an den 100 Meter Zwergenweitwurf teil :D

Re: Bewerbung Souliak

Beitrag von Jugobald am 16/7/2009, 14:41

Hallo Souliak,

klasse Bewerbung, hat mir gut gefallen :cheesy: Ich hoffe, du wirst bei uns und in Mittelerde langfristig heimisch und sage schon mal "Herzlich Willkommen!"

Und nimm Pedro´s Frage nicht zu ernst, er ist nur ein Hobbit :cheesy:

Grüsse,
Jugobald

Re: Bewerbung Souliak

Beitrag von Pedrolas am 16/7/2009, 13:10

Hallo Soliak,

willkommen in unserer Gilde. Fühl Dich wohl bei uns.

:cheesy: Frage: Mags Du Zwerge? :Shock: oder eher nicht? :cheesy:

Gruß
Pedrolas

Re: Bewerbung Souliak

Beitrag von Souliak am 16/7/2009, 12:28

Aldebaran hat geschrieben:ich hoffe nur das Du nicht beim nächst besten neuen Onlinegame Release schon wieder das Weite suchst :zwinker:


Nicht doch :roll: * MMORPG Liste dezent unterm Tisch fallen lässt... im letzten Moment konnten Namen wie Star Trek Online und Star Wars The Old Rebublik in rosaroter Liebesschrift erkannt werden... :oops: *

Aus reiner Neugier zieh ich mir gern neues Futter rein aber die Frage ist ja immer, ob ich Nachschlag will ^^ Und nach kurzer Zeit reduziert sich das wieder auf HdRO (Dauerbrenner halt, allein wegen LTA ^^) + X.. wobei X bisher immer WoW war und evtl. mal mit einem Spiel auf der MMORPG Liste abgelöst wird.

Also egal was passiert und kommt - HdRO (und damit auch ihr hrhr :twisted: ) werdet mich erst los, wenn der letzte Server das virtuelle Licht aushaucht ^^ Aber das wird wohl noch das eine oder andere Jährchen dauern :)

Nach oben