Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Die Suche ergab 68 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Max-Level nur durch backen

Hi,
hab ne lustige Geschichte auf der "Gaming-Webseite" golem.de gefunden. Da war wohl einem Hobbit sehr langweilig oder er hatte großen Hunger :-)

Hobbit erreicht Level 130 durch Pastetenbacken
von Ogromli
am 22/4/2021, 15:36
 
Forum: Taverne
Thema: Max-Level nur durch backen
Antworten: 2
Zugriffe: 1549

Re: Technische Probleme mit dem Forum

Hi Gil, wenn ich das richtig sehe, hast du noch keinen deiner Chars hier im Forum angelegt

Linkes Menü -> ca. 13 Eintrag von oben -> "Meine Chars"

Wenn du da wenigstens einen über 50 anlegst, kommst du zu dem wichtigen Freitags-Event mit :-) :-)

Gruß
Ogro
von Ogromli
am 13/4/2021, 17:44
 
Forum: Taverne
Thema: Technische Probleme mit dem Forum
Antworten: 43
Zugriffe: 18669

Re: Technische Probleme mit dem Forum

Hi, ich hab mir die letzte Zeit ein paar gedanken um unser Forum gemacht. Auch wenn es derzeit noch rund läuft, sind die Tage der Forensoftware, welche im Hintergrund läuft, gezählt. Nach einigem rumprobieren hab ich es schonmal geschafft, die Datenbank großteils auf eine neue Forensoftware zu expor...
von Ogromli
am 4/4/2021, 20:00
 
Forum: Taverne
Thema: Technische Probleme mit dem Forum
Antworten: 43
Zugriffe: 18669

Re: Fröhliche Ostern!

Ach Alde, was sind schon 8 Jahre .....
Wir haben heute ingame festgestellt, daß ich wohl (auch nach 8 weiteren Jahren) das "Gildenküken" bin
Auch von mir Frohe Ostern

Gruß
Ogro
von Ogromli
am 3/4/2021, 20:16
 
Forum: Taverne
Thema: Fröhliche Ostern!
Antworten: 11
Zugriffe: 25864

Re: Anglerlatein

Lieber Fen, ich hab dein Bild vom letzten Angelausflug sehr aufmerksam und mit Freude betrachtet. Aber irgendwas hat mich gestört. Und ich glaub, jetzt weis ich auch, was! Der Fisch an deiner Angel ist höchstens 500g schwer und wird als Steckerlfisch sein Ende gefunden haben. Wenn du mir weismachen ...
von Ogromli
am 1/4/2021, 18:04
 
Forum: Taverne
Thema: Anglerlatein
Antworten: 4
Zugriffe: 2040

Re: Technische Probleme mit dem Forum

versteh ich nicht.... unser forum ist doch in grün gehalten :doof:
von Ogromli
am 16/3/2021, 20:33
 
Forum: Taverne
Thema: Technische Probleme mit dem Forum
Antworten: 43
Zugriffe: 18669

Re: Free to Play und mehrere Geräte?

Hi Fen, die Ausgangslage war bei mir zwar dieselbe ehemals VIP (also Abo), dann F2P-Account und dann jahrelange Pause. Als ich jedoch wieder einstieg (inzwischen anderer PC) war alles wieder da so wie ich aufgehört hatte. Kann die da also leider nicht weiterhelben, außer dass auch bei F2P-Accounts a...
von Ogromli
am 16/3/2021, 16:33
 
Forum: Technik
Thema: Free to Play und mehrere Geräte?
Antworten: 2
Zugriffe: 1769

Re: Technische Probleme mit dem Forum

image_id:465

so sollte jetzt die adresse im browser aussehen....
Falls es bei jemanden noch ohne https ist, stellt mich das vor rätsel. evtl. mal mit "f5" neu laden ?
Gruß Ogro

ps: bild ist ziemlich klein, einfach draufklicken
von Ogromli
am 15/3/2021, 20:55
 
Forum: Taverne
Thema: Technische Probleme mit dem Forum
Antworten: 43
Zugriffe: 18669

Re: Technische Probleme mit dem Forum

"Beorninger" ist eingefügt :cheesy:
von Ogromli
am 14/3/2021, 18:54
 
Forum: Taverne
Thema: Technische Probleme mit dem Forum
Antworten: 43
Zugriffe: 18669

Re: Technische Probleme mit dem Forum

Hi, ich habe nun: - das Max-Lvl angepasst, - Rassen und Klassen ergänzt (es erfolgt keine logische Prüfung ob die Kombination zulässig ist) und - die Handwerksstufen eingetragen. Das mit den Handwerksgilden ist erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben :-) Gruß Ogro PS: Bitte mal ein bißchen testen, o...
von Ogromli
am 14/3/2021, 14:35
 
Forum: Taverne
Thema: Technische Probleme mit dem Forum
Antworten: 43
Zugriffe: 18669

Re: Technische Probleme mit dem Forum

Ich denke das sollte lösbar sein.

Aber nur, wenn du mir sagst, was es alles an neuen Klassen, Rassen usw.... gibt :-)
von Ogromli
am 9/3/2021, 20:21
 
Forum: Taverne
Thema: Technische Probleme mit dem Forum
Antworten: 43
Zugriffe: 18669

Re: Technische Probleme mit dem Forum

@ Jugo: Ich benutze den aktuellen Firefox und hab (bis auf die inzwischen verschwundenen Fehlermeldungen) keine Probleme. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass unser Forum noch auf das http-Protokoll setzt, und deine Browser evtl nur sichere "https"-Seiten zulassen. Aber damit hab ich mi...
von Ogromli
am 9/3/2021, 18:40
 
Forum: Taverne
Thema: Technische Probleme mit dem Forum
Antworten: 43
Zugriffe: 18669

Re: Technische Probleme mit dem Forum

Hi, (nach vielen Jahren) ich hab mir jetzt mal 2 Tage den Foren-Unterbau angeschaut und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich die Probleme angehen soll..... Das Forum stammt noch aus einer Zeit, als php in version 4 oder 5 aktuell war. Inzwischen sind wohl einige Aspekte in php überarbeitet worden, was...
von Ogromli
am 1/3/2021, 22:14
 
Forum: Taverne
Thema: Technische Probleme mit dem Forum
Antworten: 43
Zugriffe: 18669

Frohe Ostern

Hi Gilde,

da ich die nächsten Tage nicht zu hause sein werde, wünsche ich euch schon mal frohe Ostern, schöne Feiertage und viel Erfolg beim Eiersuchen :-)


Gruß
Ogromli
von Ogromli
am 5/4/2012, 12:27
 
Forum: Taverne
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 12
Zugriffe: 35135

Re: HdRO, Direct X 10, Win 7

11 MB?

Bei 11 GB würd ich mir 5 Stunden grad noch eingehen lassen, aber NICHT bei 11 MB
von Ogromli
am 29/3/2012, 19:30
 
Forum: Technik
Thema: HdRO, Direct X 10, Win 7
Antworten: 53
Zugriffe: 155456
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche