... was lange währt wird endlich gut ... freut mich für dich Odain, jetzt kannst wieder im Büro zocken. ... würd ich auch gern
lg
Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Lord of the Rings Online.
Probieren Sie bitte folgendes:
1) Deinstallieren Sie das Spiel
2) Entleeren Sie den C:\Windows\Temp Ordner. Wenn Sie Windows 2000 oder XP haben, müssen Sie auch den C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis entleeren
3) Lassen Sie einen Scandisk laufen (zur Überprüfung der Disk)
4) Lassen Sie eine Defragmentierung laufen
5) Stellen Sie sicher, dass alle Programme, die im Hintergrund laufen (insbesondere das Antivirus Programm), geschlossen oder deaktiviert sind, indem Sie auf den Icons rechts unten auf dem Bildschirm rechts-klicken und “beenden” wählen.
6) Deaktivieren Sie die Soundkarte in Arbeitsplatz – Gerätemanager (sagen Sie bitte Bescheid, wenn Sie eine genauere Beschreibung brauchen)
7) Installieren Sie das Spiel neu
Aktivieren Sie die Soundkarte neu.
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Lord of the Rings Online.
Stellen Sie bitte sicher, dass alle Antivirus Softwares ausgeschaltet sind. Wenn Sie unten links auf dem Bildschirm in der Windowsleiste auf den Antivirus-Symbol rechtsklicken, beenden Sie es mit "beenden".
Alle andere Programme, die im Hintergrund laufen, sollten auch heruntergefahren werden.
Probieren Sie jetzt wieder, das Spiel zu starten
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Lord of the Rings Online.
Stellen sie bitte sicher, das die Uhr des PCs mit Zeit und Datum richtig eingestellt ist. Sie ist unten rechts in der Leiste des Windows-Startmenüs zu finden und kann mit einem Doppelklick geöffnet werden.
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Lord of the Rings Online.
Probieren Sie bitte folgendes. Bitte beachten Sie jedoch, dass wenn Sie ein Firewallprogramm, das nicht die Windows Firewall ist, benutzen, müssen Sie die Windows Firewall aktivieren, before Sie online gehen, nachdem Sie diese Prozedur durchgeführt haben.
a) In Windows XP, klicken Sie auf “Start” und wählen Sie “ausführen” aus. Geben Sie “msconfig” (ohne Einführungsstrichen) in das Fenster ein und klicken Sie auf OK. In Windows Vista, klicken sie auf die Windows-Schaltfläche und verwenden Sie das Suchfeld, um “msconfig” zu finden.
b) Unter “Allgemein”, wählen Sie “Benutzerdefinierter Systemstart”
c) Klicken Sie jetzt auf “Systemstart”, oben rechts im msconfig-Fenster. Klicken Sie weg alle Optionen der Liste, AUSSER “systray” und “scanregistry”, falls sie erscheinen (falls nicht ist es auch normal).
d) Schliessen Sie jetzt das msconfig-Fenster. Ein Fenster wird erscheinen, in dem vorgeschlagen wird, das der PC neu gestartet wird. Starten Sie den PC neu.
e) Wenn der PC neu gestartet hat, wird ein Fenster mit dem Titel “System Configuration Utility” erscheinen. Klicken Sie in das Kästchen an und klicken Sie auf OK.
f) Probieren Sie das Spiel neu.
Weitere Hilfe über diese Prozedur befindet sich auf dieser Webseite:
http://www.codemasters.com/codem/selective-startup.php
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Lord of the Rings Online.
Probieren sie bitte folgendes:
Klicken sie auf „Start“
Wählen sie „Spiele/Games“
Rechts-klicken sie auf die „Herr der Ringe Online“-Verknüpfung
Klicken sie auf „Anpassen“
Wählen sie „Spielen“
Klicken sie auf „Bearbeiten“
Unter „Ausführen in“ sollte stehen C:\Programme\Codemasters\Der Herr der Ringe Online\
Wenn der richtige Eintrag im “Starten In” Ordner bereits zu lesen ist, öffnen sie ein Eingabeaufforderungsfenster wie folgt:
Gehen sie auf Alle Programme > Zubehör. Mit einem Rechts-Klick auf Eingabeaufforderung sollte die „Als Administrator Ausführen“-Option erscheinen.
Im dem Eingabeaufforderungfenster, wählen sie die erste Zeile und kopieren sie folgendes:
cd "C:\Programme\Codemasters\Der Herr der Ringe Online"
Fügen sie diese Zeile jetzt ein, indem sie in dem Eingabeaufforderungsfenster rechts-klicken und „einfügen“ wählen.
Drücken sie jetzt „Enter“.
Wiederholen sie diese Schritte für diese Zeilen:
regsvr32 .\PatchWrapper.dll
regsvr32 .\PatchWrapperPS.dll
Bei jeder erfolgreichen Eingabe sollte eine Bestätigung erscheinen.
Wenn es fehlschlägt sollten sie ein Bericht erhalten der ihnen helfen sollte, das Problem zu finden.
Unter Vista probieren sie bitte folgendes:
Deaktivieren Sie die Benutzerkontensteuerung in der Systemsteuerung wie folgt:
1) Gehen Sie in die Systemsteuerung und stellen Sie sicher, dass die klassische Ansicht angezeigt wird (kann oben links im Fenster gewählt werden).
2) Gehen Sie in die Benutzerkonten
3) Klicken Sie auf "Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten"
4) Klicken Sie "Benutzerkontensteuerung verwenden, um zum Schutz des Computers beizutragen" weg und klicken Sie auf OK.
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Lord of the Rings Online.
Diese Fehlermeldung kann von einer defekten .net 1.1 Installation verursacht werden.
Deinstallieren Sie .net 1.1 unter Systemsteuerung > Software und installieren Sie .net 1.1 aus den folgenden Links neu.
.net 1.1
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... 4D1E7CF3A3
SP1
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=en
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast